Atomwaffen sind zwar Dreckige Waffen aber schon was Feines wenn man Präsident eines Staates ist würde ich sagenWäre sicherlich eine positive Sache. Schade nur, dass Russland über Atomwaffen verfügt, so ein Mist aber auch...
</sarcasm>
Das wäre auch ohne Überfall auf die eigene Bevölkerung möglich, ohne Vertreibung von ca. 4 Mio Menschen.Ich glaube nicht, dass Donezk + Lugansk wie die Krim in die Russische Föderation eingegliedert werden.
Eine Autonomie, bei welcher ein Teil der Steuereinnahmen in der Region bleibt wäre aber denkbar.
Allerdings setzt die Ukraine auf militärische Gewalt anstatt auf Verhandlungen.
Freee chechnya, free dagestan und alle andern von den russen unterdrückten gebiete
Landklau?
Dir ist schon klar, dass die Krim früher bereits zu Russland gehörte.
Die Krim wurde unter dem ukrainischen Parteichef Nikita Chruschtschow
in die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik eingegliedert.
Ausserdem hat es eine Abstimmung gegeben, bei welchem das
VOLK dem Beitritt zur russischen Föderation zugestimmt hat.
Und noch früher hat es den Tataren gehört.
Krim den Tataren!
Russland ist eine Föderation, gerade damit ethnische und religiöse Minderheiten durch Selbstverwaltung bis Autonomie, darunter einer eigenen Verfassung die Möglichkeit haben, ihr Leben selbst zu bestimmen.Wie? Die Türkei ist nicht Föderalistisch.
Und noch früher hat es den Tataren gehört.
Krim den Tataren!
Bist schon ein seltsamer Grieche.
Der Name der Halbinsel ist seit Jahrtausenden folgender: TAURIS
Und, so habe ich es gelesen, soll sie womöglich demnächst wieder genannt werden.
Bei den Schiffen wird der einmal vergebene Name übrigens beibehalten, wird nicht geändert.
Ein guter und anständiger Brauch.
Ok vor den Tataren hat es den Griechen gehört und vor den Griechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen