DarkoRatic
Heraldiker
Jap ich war nie ein Freund eines Föderalen Europa wenn man handelt ist gut aber Politk soll den Staaten selbst überlassen seinRussland auflösn?
Die Auflösung der EU währe ein viel besserer Beitrag zum Weltfrieden.
Jap ich war nie ein Freund eines Föderalen Europa wenn man handelt ist gut aber Politk soll den Staaten selbst überlassen seinRussland auflösn?
Die Auflösung der EU währe ein viel besserer Beitrag zum Weltfrieden.
Alter wo ist eure leualität gegenüber dem Westen ihr Verräter
Der Friedensnobelpreis war vor Cold War reloaded davor hat die eu ihn meiner Meinung nach auch verdientGegenüber dem Westen, der einerseits Sanktionen gegen Russland erlässt andererseits aber
schwehre ukrainische Artillerie gegen ostukrainische Städte gutheist und sich nicht mal traut
diese Kriegverbrechen anzusprechen?
Und die EU hat den Friedensnobelpreis erhalten. :idiot:
Immer öfter lese ich in englischsprachigen Foren, dass die Auflösung Russlands eine Option wäre, den Weltfrieden langfristig wiederherzustellen. In diesem Rahmen wird darauf verwiesen, dass das Auseinanderbrechen der Sowjetunion nicht vollständig vollzogen wäre. Als Beispiele werden Tschetschenien und all die anderen administrativen Einheiten Russlands angeführt, wo Russen eine Minderheit bilden oder nach dem Mauerfall zugezogen sind.
Ich teile diese Meinung nicht im Allgemeinen. Wie seht ihr das?
Auflösen wäre ein guter Schritt und die unterdrückten Völker könnten in Freiheit leben und die Nachbarn hätten Ruhe vor dem russischen IMPERIALISMUS
Auflösen wäre ein guter Schritt und die unterdrückten Völker könnten in Freiheit leben und die Nachbarn hätten Ruhe vor dem russischen IMPERIALISMUS
Wie wärs denn wenn wir die Türkei auflösen?
Du solltest dir glaub weniger antirussische Propaganda reinziehen..
Wenn die Russische Föderation untergehen soll dann sollen die NATO/USA mit ihr untergehenAuflösen wäre ein guter Schritt und die unterdrückten Völker könnten in Freiheit leben und die Nachbarn hätten Ruhe vor dem russischen IMPERIALISMUS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen