Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

nicht zu vergessen fan noli in der trkei geboren und orthodoxer priester

die albaner haben sich während der osmanenzeit auf kosten ihrer nachbarn breit gemacht.
als die osmanen unterdrückung bekämpft wurden haben die sieger ihren teil wiedererlangt.

die albaner haben ihre gerechte strafe bekommen.

Die Wahrheit ist doch das die Albaner im osmanischen Reich die Elite gebildet haben, sei es politisch, militärisch, oder intellektuell !

Politisch : Siehe Muhammad Ali Pascha der über Ägypten geherrscht hat
Aber auch christliche Albaner : Wie der Gouverneur im Libanon Pashko Vasa
Oder wie die 37 albanischen Großwesire List of Albanian Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

Militärisch : Die Leibwachen der Sultans waren meisten Albaner

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Leibwache von Sultan Abdul Hamid

Intellektuell : Braucht man nur Namen wie Hasan Tahsini - Wikipedia, the free encyclopedia der die erste Universität in Istanbul gründete oder auch Mehmet Akif Ersoj aber auch Sami Frasheri usw .

Im ersten Balkan Krieg haben Türken und Albaner auch Seite an Seite gekämpft . Hierzu möchte ich Hasan Riazh Pasha erwähnen der aus Istanbul mit einem 20.000 starken Heer gekommen ist um Shkodra zu verteidigen :: den sogar noch Heute Lieder gesungen werden aus Seite der Albaner

Hasan Riza Pasha - Rifat Berisha - YouTube
Albanische und türkische Geiseln im ersten Balkankrieg :

Zu guter letz war es so das nach dem zusammenbruches osmanischen Reiches Millionen Albaner flüchten müssten unter anderem auch meine Vorfahren , das sie von ihren Feinden auf dem Balkan vertrieben oder massakriert wurden :

albanische flüchtlinge aus Nish

Ohne auf alles näher einzugehen, möchte ich dich bitten, mit ein paar Worten kurz zu fassen, was Sami Frasheri "der osmanische Intelektuelle" in seinem Pamphlet "Albanien was es war, was ist und was es sein wird" schrieb.

Die Flucht der Albaner aus ihren Territorien ist eine Folge der expansionistischen Politik unserer Nachbarstaaten und dem Abkommen zur Zwangsumsieldung der Albaner in die Türkei zwischen Jugoslawien und der Türkei. Dafür darfst du dich beim Jugoslawischen und Türkschen Staat bedanken, das osmanische Reich hat damit nichts zu tun. Misch also hier nicht alles durcheinander, wenn du keine Ahnung hast.

DSC_0354.JPG

arschkriecher fan noli in einer statue in geburtsort ibrik tepe

skenderbeu nicht vergessen :D

hast du nicht mal behauptet, dass er wahrscheinlich gar nicht existiert hat? aber falls doch, hat er gegen sie gekämpft! ;)

wenn man im interesse seines volkes gehandelt hat und sich nicht nur um den eigenen arsch gekümmert hat, ist das nicht zu vergleichen. sollte eigentlich klar sein.

Weil meine Vorfahren Tataren sind.Und Tataren sind eben nunmal Türken bzw einer von vielen Turkvölkern.Man muss bei der Realität bleiben.Leute labern mich voll sagen Hey du hast Farbige Augen und Helles Haar,erwarten wahrscheinlich ein Arabisches Aussehen von einem Türken aber die Menschen im Kaukasus sind zt auch Hellhäutig.Ich bin ein ProtoTurk! :)
Albaner , Araber , Bosnier und Türken haben im osmanischen Reich friedlich zusammengelebt

Anhänge

nicht zu vergessen fan noli in der trkei geboren und orthodoxer priester

Was hat Noli jetz mit dem Osmanischen Reich zu tun, du Vollhonk? Ich wurde auch in Jugoslawien geboren, trotzdem ist mir dieses Land suspekt. Zudem musst du bedenken, dass Noli Premierminister Albaniens war und zuvor für die Albanische Sache gekämpft hat.

Ohne auf alles näher einzugehen, möchte ich dich bitten, mit ein paar Worten kurz zu fassen, was Sami Frasheri "der osmanische Intelektuelle" in seinem Pamphlet "Albanien was es war, was ist und was es sein wird" schrieb.

Die Flucht der Albaner aus ihren Territorien ist eine Folge der expansionistischen Politik unserer Nachbarstaaten und dem Abkommen zur Zwangsumsieldung der Albaner in die Türkei zwischen Jugoslawien und der Türkei. Dafür darfst du dich beim Jugoslawischen und Türkschen Staat bedanken, das osmanische Reich hat damit nichts zu tun. Misch also hier nicht alles durcheinander, wenn du keine Ahnung hast.

Hahahahahahahaha 1912 und Yugoslawien ? alter alter ....

Ja siehst du. Bist du jetzt also auch ein Arschkriecher ? Ich finde nicht.

Genau so wie bei anderen

Weil meine Vorfahren Tataren sind.Und Tataren sind eben nunmal Türken bzw einer von vielen Turkvölkern.Man muss bei der Realität bleiben.Leute labern mich voll sagen Hey du hast Farbige Augen und Helles Haar,erwarten wahrscheinlich ein Arabisches Aussehen von einem Türken aber die Menschen im Kaukasus sind zt auch Hellhäutig.Ich bin ein ProtoTurk! :)

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahahahahaha 1912 und Yugoslawien ? alter alter ....

Die Zwangsumsiedlungen kamen später. Das was du meinst, ist die Expansionistische Politik unserer Nachbarstaaten, die zur Vetreibung der Albaner aus Serbien führte, wie ich im Beitrag vorhin verdeutlichte. Du scheinst unfähig zum Lesen zu sein.

Zurück
Oben