DZEKO
Besa Bese
ich gehe immer in eine türkische moschee und bis vor kurzem dachten dort alle ich sei ein türke.. so groß sind die unterschiede nicht, finde ich.
Findest du? Also kenne sehr viele, und die Albaner haben echt ihre Eigenart.
ich gehe immer in eine türkische moschee und bis vor kurzem dachten dort alle ich sei ein türke.. so groß sind die unterschiede nicht, finde ich.
Findest du? Also kenne sehr viele, und die Albaner haben echt ihre Eigenart.
Gökhan Aydınoğlu;3788430 schrieb:Was sagst du zu der Niederlage gegen die Hunnen ?
ich kenne echt viele türken, bosniaken oder auch tschetschenen, die man auf den ersten blick auf albaner tippen würde.. erst am mundgeruch stellt man fest, es sind doch keine albos^^
Gotisch bitte.
Bin mit vielen Nationalistischen Türken aufgewachsen. Die im Forum kriegen ja mehr mit über den Balkan und seine Ethnien. Sind auch nicht alle so. Klang nur für mich so da du die Kosovoalvaner mit Türken vergleichst. Tut mir leid die sehen aber ganz anders aus.
Gökhan Aydınoğlu;3788437 schrieb:
Ich denke eher an balkanisches Aussehen. Bei manchen sieht man gleich der kann nur Balkanero sein und trifft immer zu 100% zu.
Wer riecht wie aus dem Mund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen