Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

ich rede nie offen über meinen glauben. deswegen denken viele türken auch immer ich sei muslim :D

ich kenne echt viele türken, bosniaken oder auch tschetschenen, die man auf den ersten blick auf albaner tippen würde.. erst am mundgeruch stellt man fest, es sind doch keine albos^^

Ich denke eher an balkanisches Aussehen. Bei manchen sieht man gleich der kann nur Balkanero sein und trifft immer zu 100% zu.

Wer riecht wie aus dem Mund?:D

Gotisch bitte.:D

Bin mit vielen Nationalistischen Türken aufgewachsen. Die im Forum kriegen ja mehr mit über den Balkan und seine Ethnien. Sind auch nicht alle so. Klang nur für mich so da du die Kosovoalvaner mit Türken vergleichst. Tut mir leid die sehen aber ganz anders aus.

Das Forum ist unnütz in diesen belangen.Ich bin in einem Multikulturellen Viertel in Izmir aufgewachsen.Kurden Roma Albaner Bosnier waren und sind immer noch meine Nachbarn.Aber sie sahen sich alle als Türken.Ausgenommen die Kurden,die waren zt. nicht Anpassungswillig bzw fähig..Glaub mir das Forum ist für die Katz.Du musst so etwas leben um es zu verstehen.Die Türken in der Türkei sind anders als die hier.Das gleiche gilt auch für die Bosnier und Albaner.Wir waren und sind immer noch alle wie Brüder und Schwester.Selbst heute noch identifizieren sich diese Menschen als Türken aus dem Balkan bzw Auswanderer.Aber keiner von uns käme je auf die Idee ihnen ihre Nationalität vorzuschreiben.Sie würden für die Türkei sterben.Aufgrundessen sehe ich sie als meine Brüder denn sie sind ehrliche und fleisige Menschen die uns und unsere Gesellschafft bereichern.So und nicht anders sieht es aus.Ich spreche natürlich für die Ägais,in Anatolien ist es wahrscheinlich auch nicht anders.

Zurück
Oben