Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

also haben sie sich kaufen lassen! natürlich hatten es alle, die kaum widerstand geleistet haben und ihnen in den arsch krochen, einfacher!
schön, wenn ihr auf sowas stolz seid. aber labert dann nicht was über mut und stolz.

das gilt jetzt aber nicht für dich, sondern nur für die albaner.

was willst von mir ? wieso kaufen lassen ?

willst du jetzt meine familie beleidigen oder so ?

Orthodoxe sind sowieso mit istanbul verwurzelt (konstantinopel)

es gibt doch bei katholiken kyrptochristen, ich kann soviel sagen das war bei orthodoxen nicht der fall.

mein gott mus immer so ein scheiss hier anfangen

also haben sie sich kaufen lassen! natürlich hatten es alle, die kaum widerstand geleistet haben und ihnen in den arsch krochen, einfacher!
schön, wenn ihr auf sowas stolz seid. aber labert dann nicht was über mut und stolz.

das gilt jetzt aber nicht für dich, sondern nur für die albaner.

Wir waren halt nicht so tapfer wie die Katholiken, verzeih.

Gökhan Aydınoğlu;3788382 schrieb:
Schon klar, aber das albanische Volk lebte nicht in Istanbul (Türkei) wenn du verstehst was ich meine...

Das Problem ist, dass sie nur den Erfolg einiger Individuen betrachten und diesen mit dem albanischen Volk gleich setzen. Dass die Albanischen Länderein und das albanische Volk mitunter die ärmsten im Reich waren, wird schön unter den Teppich gekehrt. Hauptsache wir hatten ein paar Pashas und Begs, die da im osmanischen Reich groß mitgemischt haben und schwupps waren wir auf einmal Liebhaber des osmanischen Reiches. Da frage ich mich dann doch ernsthaft, wieso die Aufstände seit 1870 nicht aufgehört haben und immer größer wurden? Damals gab es doch noch kein nationales Bewusstsein der Albaner, sie identifizierten und orientierten sich noch stark an der Religion! Wieso also nur?

PS: An die Türken hier, nehmt es mir nicht persönlich, ich habe nichts gegen Türken und meine die Türken auch nicht, ich spreche hier nur vom osmanischen Reich, falls einer auf die Idee kommen sollte, die Türkei und das osmanische Reich gleich zu setzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum feinde? Es ist meine Objektive Wahrnehmung ohne diese Menschen zu verurteilen.Ich habe nur über das Aussehen gesprochen ohne irgendjemanden beleidigt zu haben.Fakt ist das ihr alle Abrahams Kinder von Adem und Eva enstammt.Diese Philosophie lebe ich.Von daher verstehe ich nicht warum ich mir feinde machen soll.Kenne wirklich Albaner die aussehen wie Russen oder Polen usw.Wollte das nur zum Ausdruck bringen.Menschen können sich unterscheiden.Das nennt sich eben Evolution.

Hör mal ich bin Proosmanisch, aber ich bin kein Türke. Viele Türken erwarten von den Balkanmuslimen Albanern und Bosniaken sich als Türken zu sehen oder man versucht sie zu kategoriseren als Türken. Manche Türken haben wohl nicht die gleiche Definition vom Osmanischen Reich wie die Balkanmuslime. Für uns ist das ein Vielvölkerstaat mit verschiedenen Ethnien und Hautfarben und das wichtigste ganz gleich woher einer kommt wir sind alle unter dem gleichen Dach. Das ist für mich das OR.

Zurück
Oben