Exotic
Top-Poster
Das Problem ist, dass sie nur den Erfolg einiger Individuen betrachten und diesen mit dem albanischen Volk gleich setzen. Dass die Albanischen Länderein und das albanische Volk mitunter die ärmsten im Reich waren, wird schön unter den Teppich gekehrt. Hauptsache wir hatten ein paar Pashas und Begs, die da im osmanischen Reich groß mitgemischt haben und schwupps waren wir auf einmal Liebhaber des osmanischen Reiches. Da frage ich mich dann doch ernsthaft, wieso die Aufstände seit 1870 nicht aufgehört haben und immer größer wurden? Damals gab es doch noch kein nationales Bewusstsein der Albaner, sie identifizierten und orientierten sich noch stark an der Religion! Wieso also nur?
PS: An die Türken hier, nehmt es mir nicht persönlich, ich habe nichts gegen Türken und meine die Türken auch nicht, ich spreche hier nur vom osmanischen Reich, falls einer auf die Idee kommen sollte, die Türkei und das osmanische Reich gleich zu setzen.
Deswegen auch in klammern (Türkei) = heutige Grenzen.... Das du nicht Türken feindlich bist wissen die meisten, die neuen User werden es noch wissen.....