ich weiss nicht wie es bei griechen war aber bei orthodoxen albanern was nicht so.
Was bringt uns eine Landkarte? wir sind Marionetten.
Mit solchen eigenen Intepretationen macht man sich unnötig Feinde.
Hast du iwelche Beweise dafür du Knecht? Wieso verbreitest du iwelche Unwahrheiten du Freak, ohne sie belegen zu können?
Knecht musste mich nicht nennen. Bin selbst Orthodox und was sind Unwahrheiten für dich?
Habe Verwandte in der Türkei gehabt und diese waren sehr gläubig und mit Türken gut zutun gehabt
Die Osmanen haben ihnen vieles gegeben was man in albanien nicht hatte, istanbul war bekannt das man da top ausbildungen bekommt und das nahmen viele an.
Was kümmert dich das ? Such dir andere Hobbies.
Das kann Amerika beunruhigen.
Knecht musste mich nicht nennen. Bin selbst Orthodox und was sind Unwahrheiten für dich?
Habe Verwandte in der Türkei gehabt und diese waren sehr gläubig und mit Türken gut zutun gehabt
Die Osmanen haben ihnen vieles gegeben was man in albanien nicht hatte, istanbul war bekannt das man da top ausbildungen bekommt und das nahmen viele an.
Was kümmert dich das ? Such dir andere Hobbies.
Gökhan Aydınoğlu;3788370 schrieb:Warum hatte man keine Top Ausbildung in Albanien machen können....... Das bestätigt FloKrass nur...
Istanbul war damals Harvard des Osmanischen Reiches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen