Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

Pulverfass vom feinsten, kaum ist es mit den Griechen wieder in Ordnung fängt es hier an...... Kommt zum Thema zurück..

ich weiss nicht wie es bei griechen war aber bei orthodoxen albanern was nicht so.

Hast du iwelche Beweise dafür du Knecht? Wieso verbreitest du iwelche Unwahrheiten du Freak, ohne sie belegen zu können?

- - - Aktualisiert - - -

Was bringt uns eine Landkarte? wir sind Marionetten.

Das habe ich bereits zu Anfang gesagt. Was haben uns die Grenzen, die Sazan so sehr glorifiziert, gebracht, wenn wir vom osmanischen Reich geknchtet und geknüppelt wurden? Im Ergebnis kommt ihr wieder auf meine Aussage, dass das nur formelle Grenzen waren, die der besseren Herrschaft der Türken über die Albaner dienten, eine andere Funktion zu Gunsten der Albaner hatten sie aber nicht. Genau 100 später sind wir in einer ähnlichen Situaton, wo uns die Grenzen nichts bringen und wir nur geknechtet werden.

Mit solchen eigenen Intepretationen macht man sich unnötig Feinde.

Warum feinde? Es ist meine Objektive Wahrnehmung ohne diese Menschen zu verurteilen.Ich habe nur über das Aussehen gesprochen ohne irgendjemanden beleidigt zu haben.Fakt ist das ihr alle Abrahams Kinder von Adem und Eva enstammt.Diese Philosophie lebe ich.Von daher verstehe ich nicht warum ich mir feinde machen soll.Kenne wirklich Albaner die aussehen wie Russen oder Polen usw.Wollte das nur zum Ausdruck bringen.Menschen können sich unterscheiden.Das nennt sich eben Evolution.

Hast du iwelche Beweise dafür du Knecht? Wieso verbreitest du iwelche Unwahrheiten du Freak, ohne sie belegen zu können?

Knecht musste mich nicht nennen. Bin selbst Orthodox und was sind Unwahrheiten für dich?

Habe Verwandte in der Türkei gehabt und diese waren sehr gläubig und mit Türken gut zutun gehabt

Die Osmanen haben ihnen vieles gegeben was man in albanien nicht hatte, istanbul war bekannt das man da top ausbildungen bekommt und das nahmen viele an.

Was kümmert dich das ? Such dir andere Hobbies.

Knecht musste mich nicht nennen. Bin selbst Orthodox und was sind Unwahrheiten für dich?

Habe Verwandte in der Türkei gehabt und diese waren sehr gläubig und mit Türken gut zutun gehabt

Die Osmanen haben ihnen vieles gegeben was man in albanien nicht hatte, istanbul war bekannt das man da top ausbildungen bekommt und das nahmen viele an.

Warum hatte man keine Top Ausbildung in Albanien machen können....... Das bestätigt FloKrass nur...

also haben sie sich kaufen lassen! natürlich hatten es alle, die kaum widerstand geleistet haben und ihnen in den arsch krochen, einfacher!
schön, wenn ihr auf sowas stolz seid. aber labert dann nicht was über mut und stolz.

das gilt jetzt aber nicht für dich, sondern nur für die albaner.

Gökhan Aydınoğlu;3788370 schrieb:
Warum hatte man keine Top Ausbildung in Albanien machen können....... Das bestätigt FloKrass nur...

Istanbul war damals Harvard des Osmanischen Reiches.

Zurück
Oben