FloKrass
Dvoglavi orao
Lies ihren Beitrag genauer, sie nennt uns Muslime Arschkriecher.
Zunächst einmal richtete sie sich an AlbNYC und der ist, wie er selbst sagt, Orthodox. Im Weiteren kann ich dem Beitrag nicht entnehmen, dass sie Muslime explizit Arschkriecher nennt. Sie richtet sich mehr an jene, die dem osmanischen Reich in den Arsch gekrochen sind, unabhängig der Religion, so wie bspw. AlbNYC Bekannte oder Verwandte in Istanbul. Wenn das aber auch Muslime gemacht haben, dann waren sie auch Arschkriecher.
- - - Aktualisiert - - -
Das Forum ist unnütz in diesen belangen.Ich bin in einem Multikulturellen Viertel in Izmir aufgewachsen.Kurden Roma Albaner Bosnier waren und sind immer noch meine Nachbarn.Aber sie sahen sich alle als Türken.Glaub mir das Forum ist für die Katz.Du musst so etwas leben um es zu verstehen.Die Türken in der Türkei sind anders als die hier.Das gleiche gilt auch für die Bosnier und Albaner.Wir waren und sind immer noch alle wie Brüder und Schwester.Selbst heute noch identifizieren sie diese Menschen als Türken aus dem Balkan.Aber keiner von uns käme je auf die Idee ihnen ihre Nationalität vorzuschreiben.Sie würden für die Türkei sterben.Aufgrundessen sehe ich sie als meine Brüder denn sie sind ehrliche und fleisige Menschen die uns und unsere Gesellschafft bereichern.So und nicht anders sieht es aus.Ich spreche natürlich für die Ägais,in Anatolien ist es wahrscheinlich auch nicht anders.
Ja, ich bin auch Türke, weil das so in Izmir ist ? Aber Moment mal: Du sagst, sie sind Albaner, Bosniaken, Kurden, Roma aber sehen sich als Türken? Wieso bist du dann kein Albaner oder Bosniake? :-k