Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

Lies ihren Beitrag genauer, sie nennt uns Muslime Arschkriecher.

Zunächst einmal richtete sie sich an AlbNYC und der ist, wie er selbst sagt, Orthodox. Im Weiteren kann ich dem Beitrag nicht entnehmen, dass sie Muslime explizit Arschkriecher nennt. Sie richtet sich mehr an jene, die dem osmanischen Reich in den Arsch gekrochen sind, unabhängig der Religion, so wie bspw. AlbNYC Bekannte oder Verwandte in Istanbul. Wenn das aber auch Muslime gemacht haben, dann waren sie auch Arschkriecher.

- - - Aktualisiert - - -

Das Forum ist unnütz in diesen belangen.Ich bin in einem Multikulturellen Viertel in Izmir aufgewachsen.Kurden Roma Albaner Bosnier waren und sind immer noch meine Nachbarn.Aber sie sahen sich alle als Türken.Glaub mir das Forum ist für die Katz.Du musst so etwas leben um es zu verstehen.Die Türken in der Türkei sind anders als die hier.Das gleiche gilt auch für die Bosnier und Albaner.Wir waren und sind immer noch alle wie Brüder und Schwester.Selbst heute noch identifizieren sie diese Menschen als Türken aus dem Balkan.Aber keiner von uns käme je auf die Idee ihnen ihre Nationalität vorzuschreiben.Sie würden für die Türkei sterben.Aufgrundessen sehe ich sie als meine Brüder denn sie sind ehrliche und fleisige Menschen die uns und unsere Gesellschafft bereichern.So und nicht anders sieht es aus.Ich spreche natürlich für die Ägais,in Anatolien ist es wahrscheinlich auch nicht anders.

Ja, ich bin auch Türke, weil das so in Izmir ist :rumrenn:? Aber Moment mal: Du sagst, sie sind Albaner, Bosniaken, Kurden, Roma aber sehen sich als Türken? Wieso bist du dann kein Albaner oder Bosniake? :-k

Zunächst einmal richtete sie sich an AlbNYC und der ist, wie er selbst sagt, Orthodox. Im Weiteren kann ich dem Beitrag nicht entnehmen, dass sie Muslime explizit Arschkriecher nennt. Sie richtet sich mehr an jene, die dem osmanischen Reich in den Arsch gekrochen sind, unabhängig der Religion, so wie bspw. AlbNYC Bekannte oder Verwandte in Istanbul. Wenn das aber auch Muslime gemacht haben, dann waren sie auch Arschkriecher.

Niemand ist in den Arsch gekrochen.

Gab natürlich auch Albaner welche in Athen und Thessaloniki gelebt haben und sowas sind dann auch wohl Arschkriecher.

Gut, dann waren Leute wie, Ali Pashe Gucia, Die Frasheri Brüder, Ismail Qemali, Pashko Vasa etc, alle Arschkriecher, das sie im Osmanischen Reich Jahrelang Ämter bekleideten.

Die Wahrheit ist doch das die Albaner im osmanischen Reich die Elite gebildet haben, sei es politisch, militärisch, oder intellektuell !

Politisch : Siehe Muhammad Ali Pascha der über Ägypten geherrscht hat
Aber auch christliche Albaner : Wie der Gouverneur im Libanon Pashko Vasa
Oder wie die 37 albanischen Großwesire List of Albanian Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

Militärisch : Die Leibwachen der Sultans waren meisten Albaner

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Leibwache von Sultan Abdul Hamid

Intellektuell : Braucht man nur Namen wie Hasan Tahsini - Wikipedia, the free encyclopedia der die erste Universität in Istanbul gründete oder auch Mehmet Akif Ersoj aber auch Sami Frasheri usw .

Im ersten Balkan Krieg haben Türken und Albaner auch Seite an Seite gekämpft . Hierzu möchte ich Hasan Riazh Pasha erwähnen der aus Istanbul mit einem 20.000 starken Heer gekommen ist um Shkodra zu verteidigen :: den sogar noch Heute Lieder gesungen werden aus Seite der Albaner

Hasan Riza Pasha - Rifat Berisha - YouTube
Albanische und türkische Geiseln im ersten Balkankrieg :

Zu guter letz war es so das nach dem zusammenbruches osmanischen Reiches Millionen Albaner flüchten müssten unter anderem auch meine Vorfahren , das sie von ihren Feinden auf dem Balkan vertrieben oder massakriert wurden :

albanische flüchtlinge aus Nish

Anhänge

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich bin auch Türke, weil das so in Izmir ist :rumrenn:? Aber Moment mal: Du sagst, sie sind Albaner, Bosniaken, Kurden, Roma aber sehen sich als Türken? Wieso bist du dann kein Albaner oder Bosniake? :-k

Weil meine Vorfahren Tataren sind.Und Tataren sind eben nunmal Türken bzw einer von vielen Turkvölkern.Man muss bei der Realität bleiben.Leute labern mich voll sagen Hey du hast Farbige Augen und Helles Haar,erwarten wahrscheinlich ein Arabisches Aussehen von einem Türken aber die Menschen im Kaukasus sind zt auch Hellhäutig.Ich bin ein ProtoTurk! :)

weitere albanische arschkriecher waren:

kara mahmud bushatliu, barbaros hajredin pasha, fazel pasha kypryliu, mehmet pasha kypriliu, ahmed pasha kypriliu, lala mustafa pasha, ali pasha tepelena, arnavut abdurrahman abdi pasha, sinan pasha, gjedik ahmed pasha, tirjaki hasan pasha, ismail pasha, mustafa naili pasha, avnojalli mehmet ferid pasha, mehmet talat pasha, said hasan pasha, sazan mustafa pasha.....usw.. neverending story

Zurück
Oben