Maradona
Der Goldjunge
Tesla, Vater und Mutter Serben im heutigen Kroatien geboren (damals KuK Moanrchie), darauf könnten sie sich einigen.Anerkennen, dass Tesla Kroate war.
Tesla, Vater und Mutter Serben im heutigen Kroatien geboren (damals KuK Moanrchie), darauf könnten sie sich einigen.Anerkennen, dass Tesla Kroate war.
Wieso ist dir das sooooo wichtig?Tesla, Vater und Mutter Serben im heutigen Kroatien geboren (damals KuK Moanrchie), darauf könnten sie sich einigen.
Mir ist es nicht wichtig, wären wir nicht Kroaten und Serben wäre es wohl auch nicht wichtig. Aber einem was absprechen ist auch nicht die Feine Art, was ja nicht wenige machen. Viel wichtiger wäre es wenn wir zB anfangen die Vermissten die im Krieg umgekommen oder gar massakriert wurden, preis zu geben, ohne wenn und aber, Belgrad wie Zagreb, das wäre ein grosser Schritt.Wieso ist dir das sooooo wichtig?
Die meisten hier nutzen diese Thematik nur um Vögel wie dich zu triggern. Ist natürlich auch eine Fragen der Intelligenz.
Mir ist das sowas von scheissegal ob Tesla, Andric oder wer auch immer Kroaten, Serben oder Senegalesen waren.
Verstehe nicht wieso einem das was gibt jemandem den selben Pass auf die Stirn klatschen möchte nur weil er etwas geleistet hat
Wie wäre es wenn Serbien mal die Kriegsverbrecher ausliefern würden anstatt zu schützen das würde den Hinterbliebenen ein wenig helfen …
Covic ist nicht der Kroaten führer und es gibt keine HB also auch keine HB Kroaten. Und niemand will, dass sich irgendwer in Rvatistan an der bih hdz orientiertApropo. Banja Luka und West Mostar, bzw die bosnischen HB Kroaten und RS Serben Leader sind ein bestes Beispiel das es doch geht, wie sich einst verhasste Nachbarn heute politisch respektieren und sogar freundschaftliche Beziehungen führen.
BiH Kroaten Führer Cocic sagte sogar im RS Parlament Banja Luka das die BiH Serben die Republika Srpska hüten und beschützen sollen, dafür Respekt, Dodik sagte im gegensatz das er offen eine eigene kroatische Entität unterstütze und kein VETO einlegen wird wenn sie auf den verhandlungstisch kommt.
BiH Kroaten Leader, Dragan Covic und Präsident der Republika Srpska, Milorad Dodik
Wäre cool wenn Zagreb und Belgrad es eines Tages ansatzweise hinkriegen wie diese beiden
Das hat das Gericht nie gesagt, sondern die Anklägerin. Ein Gericht würde so etwas nie sagenTudjman über den das Haager Gericht feststellte (wäre er am leben auch geurteilt hätte)
Ich rede von Kriegsverbrecher die der Staat Serbien schützt …jedes Verbrechen gehört aufgeklärt …unabhängig seiner Nationalität
Sollte dann für alle zählen, zB 2300 massakrierte Serben um Srebrenica 1992-1994 haben immer noch nicht die Gerechtigkeit erfahren, keiner wurde für verurteilt, auch nicht für die Oluja Opfer in CRO, keiner verurteilt, gleiches für die massakrierten und ethnsichen vertriebenen Kosovo Serben, besonders die Metohija Serben (Westkosovo), keiner verurteilt. Ich unterstütze aber generell deine Meinung, wenn, aber dann für alle, weil der Schmerz der serbischen Mütter ist nicht weniger gering die ihr Kind verloren hat, als der Schmerz der kroatischen,. bosniakischen oder albanischen Mutter welches Kind umkam im Krieg.
Covic ist nicht der Kroaten führer und es gibt keine HB also auch keine HB Kroaten. Und niemand will, dass sich irgendwer in Rvatistan an der bih hdz orientiert
Das hat das Gericht nie gesagt, sondern die Anklägerin. Ein Gericht würde so etwas nie sagen
Ich rede von Kriegsverbrecher die der Staat Serbien schützt …jedes Verbrechen gehört aufgeklärt …unabhängig seiner Nationalität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen