Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auftrag in Bosnien-Herzegowina vor Auflösung

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
split konstruktor odar das griechiche aktor könnten sich den job holen als unternehmen auf dem balkan die solche projekte realisieren können.

Wieso sollten wir sie verjagen?
Meinst du "Wieso, sollten wir sie verjagen?", oder meinst du wirklich "Wieso sollten wir sie verjagen".

Dass ihr sie verjagen sollt, sagte ich nicht. Ich frage nur, weil ich mich frage, wieso ihr die RS nicht einfach ziehen lasst. :S Dort leben ja nur Serben.

Meinst du "Wieso, sollten wir sie verjagen?", oder meinst du wirklich "Wieso sollten wir sie verjagen".

Dass ihr sie verjagen sollt, sagte ich nicht. Ich frage nur, weil ich mich frage, wieso ihr die RS nicht einfach ziehen lasst. :S Dort leben ja nur Serben.

Wenn du die geschichte BiHs kennst dann weißt du dass wir die RS nie ziehen lassen werden. Die RS ist nicht Kosovo, bloß weil sie die mehrheit stellen haben sie kein recht auf eine unabhängigkeit.

über wie viel km autobahn verfügt BIH ??

since 2002 15km :D

seit ihr bosniaken die herren von BIH oder warum spielst du dich so auf?

Was hat das damit zu tun? Ich sage nur das ich keinen Serben angreifen werde, weil das auch Ihre Heimat ist ...

Sry hab aber net so kranke Gedanke wie du ....

Um ehrlich zu sein und um es sehr vorsichtig zu sagen "du hast überhaupt keine Ahnung von BIH"

Versteh mich nicht falsch, du bist nicht dumm oder so (das will ich damit net sagen) du kennst die Geschichte aber nicht (glaube ich bzw. bin ich mir ziemlich sicher)

Schau dir nur diese Bilder an

posavina.gif

blau->HR
rot-> SRB
grün->Müsel

dfhfghj2.jpg

Diese roten Punkte, da fanden die Angriffe statt, dann noch

brckoetnickaveci.jpg

brckoetnickaveci.jpg

Muss dazu nichts schreiben, ist mehr als eindeutig ...

Wenn du die geschichte BiHs kennst dann weißt du dass wir die RS nie ziehen lassen werden. Die RS ist nicht Kosovo, bloß weil sie die mehrheit stellen haben sie kein recht auf eine unabhängigkeit.

die RS ist doch weitgehend selbstständig und in vielen punkten unabhängig.
auf dieser basis kann dodik die nächsten 100 jahre regieren.

Damit scheinen die meisten RS- Serben aber nicht zu frieden zu sein. BiH wird nicht für immer aus der RS und FBiH bestehen. Irgendwann wird BiH ein einheitlicher Staat. ^^

Damit scheinen die meisten RS- Serben aber nicht zu frieden zu sein. BiH wird nicht für immer aus der RS und FBiH bestehen. Irgendwann wird BiH ein einheitlicher Staat. ^^

ich glaub nicht daran.
momentan sind sie dabei die eigentumsverhältnisse zu klähren und aufzuteilen.
die 900 seiten werden aber sicher noch viele jahre brauchen.

schade, daß keiner so richtig auf den anderen zugeht.

Das stimmt allerdings.

Wollte es am Anfang auch nicht irgendwie durch Erzählungen glauben aber als ich im Mai erst richtig in der RS war (Derventa, Srbac, Gradiska...) wurde mir klar das die Geschichten stimmen.

In Derventa zB. weht überall die serbische Flagge, auch wenn da viele Kroaten leben und eine kath. Kirche neben einer orthodoxen steht. Meiner Meinung nach aber hat es übertrieben viele Flaggen.
Die öffentlichen Einrichtungen zB., Rathäsuer, Schulen etc. sind auch alle mit "Republika Srpska" angeschrieben.

Zurück
Oben