Meinst du "Wieso, sollten wir sie verjagen?", oder meinst du wirklich "Wieso sollten wir sie verjagen".Wieso sollten wir sie verjagen?
Meinst du "Wieso, sollten wir sie verjagen?", oder meinst du wirklich "Wieso sollten wir sie verjagen".
Dass ihr sie verjagen sollt, sagte ich nicht. Ich frage nur, weil ich mich frage, wieso ihr die RS nicht einfach ziehen lasst. :S Dort leben ja nur Serben.
über wie viel km autobahn verfügt BIH ??
seit ihr bosniaken die herren von BIH oder warum spielst du dich so auf?
Meinst du "Wieso, sollten wir sie verjagen?", oder meinst du wirklich "Wieso sollten wir sie verjagen".
Dass ihr sie verjagen sollt, sagte ich nicht. Ich frage nur, weil ich mich frage, wieso ihr die RS nicht einfach ziehen lasst. :S Dort leben ja nur Serben.
Wenn du die geschichte BiHs kennst dann weißt du dass wir die RS nie ziehen lassen werden. Die RS ist nicht Kosovo, bloß weil sie die mehrheit stellen haben sie kein recht auf eine unabhängigkeit.
die RS ist doch weitgehend selbstständig und in vielen punkten unabhängig.
auf dieser basis kann dodik die nächsten 100 jahre regieren.
Damit scheinen die meisten RS- Serben aber nicht zu frieden zu sein. BiH wird nicht für immer aus der RS und FBiH bestehen. Irgendwann wird BiH ein einheitlicher Staat. ^^
Der kann schon in einem Jahr keine Bedeutung mehr haben ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen