Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auftrag in Bosnien-Herzegowina vor Auflösung

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Über Epic Fail .... Hast wirklich wenig Ahnung in den punkten, das mit der Polizei stimmt aber den Rest kannst du knicken...

Das höchste Gericht ist in Sarajevo, ne eigene Regierung die aber von anderen Abhängig ist ....

ja das militär ist auch der BIH unterstellt.
braucht aber dodik nicht zum regieren.

Die Staatsebene erhält nur wenige Kompetenzen: Außen- und Außenhandelspolitik, Zoll- und Geldpolitik, Einwanderungsfragen sowie weniger bedeutende Bereiche wie die Kontrolle des Luftverkehrs. Die Macht der Teilrepubliken umfasst alle Bereiche, die die Verfassung nicht den Zentralinstitutionen zuordnet. Die Zuständigkeit für die in Dayton noch den Teilstaaten überlassene Verteidigungspolitik ist seit 2005 schrittweise auf den Gesamtstaat übergegangen

since 2002 15km :D

Was hat das damit zu tun? Ich sage nur das ich keinen Serben angreifen werde, weil das auch Ihre Heimat ist ...

Sry hab aber net so kranke Gedanke wie du ....

Um ehrlich zu sein und um es sehr vorsichtig zu sagen "du hast überhaupt keine Ahnung von BIH"

Versteh mich nicht falsch, du bist nicht dumm oder so (das will ich damit net sagen) du kennst die Geschichte aber nicht (glaube ich bzw. bin ich mir ziemlich sicher)

Schau dir nur diese Bilder an

posavina.gif

blau->HR
rot-> SRB
grün->Müsel

dfhfghj2.jpg

Diese roten Punkte, da fanden die Angriffe statt, dann noch

brckoetnickaveci.jpg

brckoetnickaveci.jpg

Muss dazu nichts schreiben, ist mehr als eindeutig ...
Nein, ich kenne mich mit der bosnischen Geschichte wirklich nicht aus, darum stelle ich ja die Fragen.

Aus wirtschaftlicher Sicht hätte man den Vorgang nur potenzieren sollen, denn durch diese erneute Ausschreibung gerät alles wieder in Verzögerung und Strabag ist in Europa das größte Bauunternehmen. Sie stehen für Qualität, Disziplin und Top-Leistungen ( siehe kroatische Autobahn)....

Aus wirtschaftlicher Sicht hätte man den Vorgang nur potenzieren sollen, denn durch diese erneute Ausschreibung gerät alles wieder in Verzögerung und Strabag ist in Europa das größte Bauunternehmen. Sie stehen für Qualität, Disziplin und Top-Leistungen ( siehe kroatische Autobahn)....

eigentlich ist nur zagreb- macelj von strabag ca. 60 km.

alles andere made by croatia

Wieso zum fuck diskutiert ihr in einem Thread, in dem es um eine Autobahn in BiH geht, wieder um den Krieg und über Unabhängigkeitswünsche der RS :rolleyes:

Wieso zum fuck diskutiert ihr in einem Thread, in dem es um eine Autobahn in BiH geht, wieder um den Krieg und über Unabhängigkeitswünsche der RS :rolleyes:

:confused::confused::confused:

autobahn in RS:D:D

Wien - Der österreichische Baukonzern Strabag verhandelt über die Auflösung des rund 3 Mrd. Euro schweren Autobahnauftrag im bosnischen Teilstaat Republika Srpska,

:confused::confused::confused:

autobahn in RS:D:D

Wien - Der österreichische Baukonzern Strabag verhandelt über die Auflösung des rund 3 Mrd. Euro schweren Autobahnauftrag im bosnischen Teilstaat Republika Srpska,
ist doch schnuppe, trotzdem hat der Themenwechsel keine Logik, dafür soll man nen eigenen Thread aufmachen und nicht hier alles vollspamen ;)

Zurück
Oben