Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auftrag in Bosnien-Herzegowina vor Auflösung

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du die geschichte BiHs kennst dann weißt du dass wir die RS nie ziehen lassen werden. Die RS ist nicht Kosovo, bloß weil sie die mehrheit stellen haben sie kein recht auf eine unabhängigkeit.
Ja, aber beispielweise wäre ich dafür - jetzt bei mir im Kosovo - dass wir die Serben im Norden ziehen lassen, da es mit denen eh nicht möglich sein wird, in einem Staat zusammenzuleben. Land, das ich nicht bewohne interessiert mich auch nicht.

Ich bin auf keinen Fall ein Antibosnier oder irgendetwas in der Art, aber mich interessiert nunmal, welche Hintergründe vorhanden sind, dass ihr so sehr an der RS hängt...

Ich denke einer könnte sein, dass der ein Genozid stattfand und wenn ihr die RS nun ziehen lasst, dann haben die Serben ihr Ziel erreicht und ihr habt den Opfern die "letzte Ehre" nicht erwiesen... so aus dem logischen, aber doch patriotischen Denken heraus.

hier:

niemand hat das recht jemanden zu vertreiben,das gilt für alle! kroaten, serben etc. eingeschlossen!

Du bist dumm Junge. Nennst dich veliki turcin und bist ein Serbe, und dann kannst du nich ma einen Text richtig interpretieren und versuchst den Emir fertig zu machen obwohl der nichts gesagt hat... FAIL[smilie=to funny.gi::toothy10:

Du bist dumm Junge. Nennst dich veliki turcin und bist ein Serbe, und dann kannst du nich ma einen Text richtig interpretieren und versuchst den Emir fertig zu machen obwohl der nichts gesagt hat... FAIL[smilie=to funny.gi::toothy10:[/quote]

80650836.jpg

bin kein serbe, bin türke!

Ja, aber beispielweise wäre ich dafür - jetzt bei mir im Kosovo - dass wir die Serben im Norden ziehen lassen, da es mit denen eh nicht möglich sein wird, in einem Staat zusammenzuleben. Land, das ich nicht bewohne interessiert mich auch nicht.

Ich bin auf keinen Fall ein Antibosnier oder irgendetwas in der Art, aber mich interessiert nunmal, welche Hintergründe vorhanden sind, dass ihr so sehr an der RS hängt...

Ich denke einer könnte sein, dass der ein Genozid stattfand und wenn ihr die RS nun ziehen lasst, dann haben die Serben ihr Ziel erreicht und ihr habt den Opfern die "letzte Ehre" nicht erwiesen... so aus dem logischen, aber doch patriotischen Denken heraus.

Weil das Land nie zu Serbien gehört hat, es ist Bosnien, weil ein grosser Teil der RS von Bosniaken bewohnt war, alte Städte wie Visegrad, Foca, Zvornik und Banja Luka sind ethnisch gesäubert worden, diese Region hatte die meisten Bosniakischen Todesopfer im Krieg gehabt, das wäre ein schlag in unser Gesicht wen Faschisten ihr Ziel erreichen und die RS trennen oder wir sie ziehen lassen.

Ohne Krieg geht da nichts, bei Gott.

Aus dieser Autobahn wird sowieso nichts,weil sie Jahre brauchen für 30 Kilometer.
Und der Balkan blamiert sich wieder vor dem Westen!

Du bist dumm Junge. Nennst dich veliki turcin und bist ein Serbe, und dann kannst du nich ma einen Text richtig interpretieren und versuchst den Emir fertig zu machen obwohl der nichts gesagt hat... FAIL[smilie=to funny.gi::toothy10:[/quote]

Er ist Türke und kann auch türkisch fließend sprechen...

Weil das Land nie zu Serbien gehört hat, es ist Bosnien, weil ein grosser Teil der RS von Bosniaken bewohnt war, alte Städte wie Visegrad, Foca, Zvornik und Banja Luka sind ethnisch gesäubert worden, diese Region hatte die meisten Bosniakischen Todesopfer im Krieg gehabt, das wäre ein schlag in unser Gesicht wen Faschisten ihr Ziel erreichen und die RS trennen oder wir sie ziehen lassen.

Ohne Krieg geht da nichts, bei Gott.

ja genauso wie illyrien und wollen wir jetzt alles wieder ?

nein wir tuen das beste daraus und wollen nur die aktuellen gebiete haben und nicht i-welche wo null albaner leben

ja genauso wie illyrien und wollen wir jetzt alles wieder ?

nein wir tuen das beste daraus und wollen nur die aktuellen gebiete haben und nicht i-welche wo null albaner leben

Illyrien war vor 100000000 Million jahren und spielt heute absolut keine Rolle, aber unsere Probleme sind noch "frisch" gerade mal 20 jahre.

In der RS leben nicht nur Serben, viele Bosniaken sind zurück in ihre Häuser gekommen und es werden mehr.

Zurück
Oben