Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auge um Auge...

Ich kann duh nur zustimmen: egal welche Strafe er bekommt, was er der Frau angetan hat kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Ihr Leben ist zerstört, ob der Täter nun blind ist oder im Gefängnis. Die bessere Alternative wäre tatsächlich eine lebenslange Rente, die er an sie hätte zahlen müssen, plus hohe Gefängnisstrafe. Jemand, der einem Menschen soetwas antut, nur weil abgewiesen wurde, darf sich getrost als geisteskrank und gefährlich ansehen.

Warum?
Du bist keinen Deut besser:rolleyes:
Wenn du jemanden rächen willst musst DU zum Täter werden.

Wenn du keine Probleme damit hast jemandem die Augen zu verätzen, dann kannst du das gerne machen:rolleyes:

:hotsun:Welcome in the Mittelalter:hotsun:

Äh Söhnchen wieso sollte ich? Ich bin nicht betroffen, würde aber für nix garantieren wenn das meiner Schwesterangetan worden wäre...noch viel grausamere Dinge würde ich vollbringen...und glaub mir, Gesetze und Ähnliches wären das letzte woran ich denken würde.

Äh Söhnchen wieso sollte ich? Ich bin nicht betroffen, würde aber für nix garantieren wenn das meiner Schwesterangetan worden wäre...noch viel grausamere Dinge würde ich vollbringen...und glaub mir, Gesetze und Ähnliches wären das letzte woran ich denken würde.

Du machst mir Angst

hilfeeeeeee:rolleyes:

Du machst mir Angst

hilfeeeeeee:rolleyes:

Was denn mit dir los? Wenn du nicht vernünftig diskutieren willst dann goni se, ich mach hier bestimmt nicht auf krasser Typ oder so, nur wenn du "vernünftig" bleibst wenn deinen Leuten das passieren würde, den Fall in aller Ruhe in die Hände des Gerichts legen würdest dann ist das deine Sache...ich bin offen und ehrlich und sage dass ich für nix garantieren würde wenn das meinen Leuten passiert, und ich wäre wohl in der Lage irgendwas zu machen...
Weiß jetzt nicht was deine Anmache soll...:confused: :rolleyes:

Was denn mit dir los? Wenn du nicht vernünftig diskutieren willst dann goni se, ich mach hier bestimmt nicht auf krasser Typ oder so, nur wenn du "vernünftig" bleibst wenn deinen Leuten das passieren würde, den Fall in aller Ruhe in die Hände des Gerichts legen würdest dann ist das deine Sache...ich bin offen und ehrlich und sage dass ich für nix garantieren würde wenn das meinen Leuten passiert, und ich wäre wohl in der Lage irgendwas zu machen...
Weiß jetzt nicht was deine Anmache soll...:confused: :rolleyes:

Nein ich verstehe dich nicht...

Du würdest also zum Mörder/Täter werden obwohl du nichts mehr verändern kannst?:rolleyes:

Was würde sich ändern wenn du den Mörder/Täter tötest?

Höchstens das du ins Gefängnis musst

Zurück
Oben