Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auge um Auge...

also nehmen wir mal an einer bringt deine eltern um und deine schwester oder bruder ist auf ewig entstellt weil der nachdem der deine eltern umgebracht hat benzin auf den bruder/schwester gegossen hat und ihn angezündet, aber er hat überlebt nur sieht er ziemlich kacke aus und sein leben ist ein albtraum. Das gericht spricht den mörder aber frei...aus mangel an beweisen...du weisst aber genau dass er es war...du willst mir erzählen dass du dir 100% sicher bist dass du nichts tun würdest und ihn einfach so davonkommen lassen würdest??
die familie des mörders weiß jetzt das du ihn umgebracht hast, nun müssen sie sich an dir rechen, dann wiederrum muss deine familie wieder usw usw und schon sind wir in teilen albaniens wo immer noch blutrache herrscht......

denk mal darüber nach

also nehmen wir mal an einer bringt deine eltern um und deine schwester oder bruder ist auf ewig entstellt weil der nachdem der deine eltern umgebracht hat benzin auf den bruder/schwester gegossen hat und ihn angezündet, aber er hat überlebt nur sieht er ziemlich kacke aus und sein leben ist ein albtraum. Das gericht spricht den mörder aber frei...aus mangel an beweisen...du weisst aber genau dass er es war...du willst mir erzählen dass du dir 100% sicher bist dass du nichts tun würdest und ihn einfach so davonkommen lassen würdest?? Was würdest du tun wenn in dem fall die gerichte versagen würden...das gibts ja schließlich hin und wieder dass ein justizfehler passiert.

Sein Gewissen wird ihn schon strafen.
Denn kein normaler Mensch verbrennt ander Menschen aus Rache:rolleyes:

Wenn er geisteskrank ist kann er nix dafür

die familie des mörders weiß jetzt das du ihn umgebracht hast, nun müssen sie sich an dir rechen, dann wiederrum muss deine familie wieder usw usw und schon sind wir in teilen albaniens wo immer noch blutrache herrscht......

denk mal darüber nach

ach und wie geht man in teilen serbiens mit dem um??:rolleyes:

jeder serbe den ich kenne sagt,dass sie denn anderen umbringen würden.
was sind diese serben die ich kenne??,aufjedenfall keine heuchler.
also nehm ich mal an dass du einfach hier albanien schlecht machen willst.:rolleyes:

also nehm ich mal an dass du einfach hier albanien schlecht machen willst.:rolleyes:
keinesfalls, wollte nur versuchen zu erklären wo das endet, achso und die meisten die sonen rache blödsinn erzählen sind in meinen augen dummschwätzer, oder stellst du dir es einfach vor nen menschen umzubringen

Sein Gewissen wird ihn schon strafen.
Denn kein normaler Mensch verbrennt ander Menschen aus Rache:rolleyes:

Wenn er geisteskrank ist kann er nix dafür

ach so ein gewissen ist nach einer tüte grass wieder im reinen,glaub mir.

so lange hält das schlecht gewissen nicht an,manchmal kommt es vor dass der täter sich l über seine tat noch amüsiert.;)

und geisteskrank zählt bei mir nur richtige geistes krankheit so mit augen verdrehen und nur spucken und kein reden,und nicht diese x tausende geisteskrankheiten die leute so heutzutage haben.:rolleyes:

Leider sind viele Menschen hasserfüllt und geblendet.
Ich könnte/will keinen Menschen umbringen;)

Ja vereinzelt gibt es in Serbien sicher Blutrache etc, aber ich denke das Albanien ein schlechtgewähltes Beispiel war

Leider sind viele Menschen hasserfüllt und geblendet.
Ich könnte/will keinen Menschen umbringen;)

Ja vereinzelt gibt es in Serbien sicher Blutrache etc, aber ich denke das Albanien ein schlechtgewähltes Beispiel war
hab ich nur genommen da ich dachte weil rockafalla und zhan albaner sind verstehen sie vielleicht worauf ich hinaus will

ach so ein gewissen ist nach einer tüte grass wieder im reinen,glaub mir.

so lange hält das schlecht gewissen nicht an,manchmal kommt es vor dass der täter sich l über seine tat noch amüsiert.;)

und geisteskrank zählt bei mir nur richtige geistes krankheit so mit augen verdrehen und nur spucken und kein reden,und nicht diese x tausende geisteskrankheiten die leute so heutzutage haben.:rolleyes:

Willst du mir jetzt sagen das Menschenverbrennungen witzig sind oder was?:D

Alleine schon der Geruch und die Schreie würden mich in den Wahnsinn treiben

Zurück
Oben