Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus aktuellem Anlass eine wichtige Frage...

Aus praktischen Gründen. Wenn du eine Glatze hast sparst du dir den Spiegel. Einfach schön polieren, und spiegeln.. ;-)

Heraclius

nene, glaub bin zu eitel dafür..... :-D ich glaube sollte es bei mir mal soweit sein, würde ich lieber eine haartransplantation auf mich nehmen.....

Eine Glatze ist das beste was dir passieren kann.
Du gehst dich duschen, steigst aus der Dusche, trocknest dich ab und fertig. Kein frisieren, kein trocknen, .......
Und wenn du so gebaut bist wie ich, dann siehst noch dazu gefährlich aus. :mesje:

Du kannst dir Haarwurzeln verpflanzen lassen und vorbeugend Pflegen. Ein Freund von mir hat letztes Jahr so eine OP in der Türkei gemacht als er fast schon eine Glatze oben hatte. Heute hat er wieder volles Haar. Kostet natürlich etwas aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Ich habe keine Glatze. ;-) Ich weiß nicht ob das wirklich so natürlich aussieht da oben, nach so einer Haartransplantation.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Eine Glatze ist das beste was dir passieren kann.
Du gehst dich duschen, steigst aus der Dusche, trocknest dich ab und fertig. Kein frisieren, kein trocknen, .......
Und wenn du so gebaut bist wie ich, dann siehst noch dazu gefährlich aus. :mesje:

Wieso, siehst du aus wie Bruce Willis? :lol:

Heraclius

Da hat wohl jemand einen wunden Punkt berührt?
Nein, ich habe volles Haar, allerdings zusehends grau, besonders an den Seiten ... :-) aber ich verstehe, wenn Männer mit ihrem Haarausfall Probleme haben, hätte ich glaube auch

- - - Aktualisiert - - -

oooh heraclius....du bekommst doch wohl nicht eine glatze

Heraclius kriegt keine Glatze, er fragt das wegen einem Freund

Ich habe keine Glatze. ;-) Ich weiß nicht ob das wirklich so natürlich aussieht da oben, nach so einer Haartransplantation.

Heraclius

Da wir uns hier nicht in einem offenen Internetforum befinden und ich auch keine Werbung für Haartransplantationen machen zu brauche, habe ich keinen Grund zu behaupten, dass solche Transplantationen gut auch sehen auch wenn dem nicht so wäre. Ich kann nur von meinem Freund sprechen und bei ihm sieht das vollkommen natürlich aus so als hätte er nie eine Glatze gehabt. Bis das ganze Haar gewachsen ist, hat es gut sechs Monate gedauert und jetzt nach einem Jahr hat er sehr dichtes Haar das so natürlich aussieht wie bei jemandem, dem die Haare nie ausgefallen sind. Sogar die Richtung, in die die Haare ursprünglich gewachsen sind, stimmt zu 100%.:)

Nein, ich habe volles Haar, allerdings zusehends grau, besonders an den Seiten ... :-) aber ich verstehe, wenn Männer mit ihrem Haarausfall Probleme haben, hätte ich glaube auch

- - - Aktualisiert - - -

Heraclius kriegt keine Glatze, er fragt das wegen einem Freund

Ich hatte einfach kein besseres Thema gefunden um hier etwas rumzublödeln. :lol:

Da wir uns hier nicht in einem offenen Internetforum befinden und ich auch keine Werbung für Haartransplantationen machen zu brauche, habe ich keinen Grund zu behaupten, dass solche Transplantationen gut auch sehen auch wenn dem nicht so wäre. Ich kann nur von meinem Freund sprechen und bei ihm sieht das vollkommen natürlich aus so als hätte er nie eine Glatze gehabt. Bis das ganze Haar gewachsen ist, hat es gut sechs Monate gedauert und jetzt nach einem Jahr hat er sehr dichtes Haar das so natürlich aussieht wie bei jemandem, dem die Haare nie ausgefallen sind. Sogar die Richtung, in die die Haare ursprünglich gewachsen sind, stimmt zu 100%.:)

Wie alt ist dein Bekannter?

Heraclius

Nabend........Leute, glaubt mir, Du bist so wie Du bist,so hat Gott Dich geschaffen, ob mit oder ohne Haar, entweder die Leute mögen Dich so oder sie mögen Dich nicht......

Eigentlich ist es viel wichtiger was im Kopf steckt und nicht was da drauf ist.
Ich habe auch keine vollen Haare mehr, aber ich fühle mich so wie ich bin doch sehr wohl.
Glatze habe ich aber auch nicht, aber wäre mir auch egal.
Ich mag mich so wie ich bin.

Also das ist erstaunlich zumal bei Transplantationen Haarwurzeln einzeln eingepflanzt werden, und nur die wachsen dann (hoffentlich) die da sind, es entstehen keine Neuen, d.h. die Haare können nicht dichter werden, evtl. kämmt bzw. toupiert er es so dass es voller aussieht.

Zurück
Oben