G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Aus praktischen Gründen. Wenn du eine Glatze hast sparst du dir den Spiegel. Einfach schön polieren, und spiegeln.. ;-)
Heraclius
nene, glaub bin zu eitel dafür.....
![Very Happy :-D :-D](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_biggrin.gif)
Aus praktischen Gründen. Wenn du eine Glatze hast sparst du dir den Spiegel. Einfach schön polieren, und spiegeln.. ;-)
Heraclius
Du kannst dir Haarwurzeln verpflanzen lassen und vorbeugend Pflegen. Ein Freund von mir hat letztes Jahr so eine OP in der Türkei gemacht als er fast schon eine Glatze oben hatte. Heute hat er wieder volles Haar. Kostet natürlich etwas aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Eine Glatze ist das beste was dir passieren kann.
Du gehst dich duschen, steigst aus der Dusche, trocknest dich ab und fertig. Kein frisieren, kein trocknen, .......
Und wenn du so gebaut bist wie ich, dann siehst noch dazu gefährlich aus. :mesje:
oooh heraclius....du bekommst doch wohl nicht eine glatze
Nein, ich habe volles Haar, allerdings zusehends grau, besonders an den Seiten ...Da hat wohl jemand einen wunden Punkt berührt?
oooh heraclius....du bekommst doch wohl nicht eine glatze
Ich habe keine Glatze. ;-) Ich weiß nicht ob das wirklich so natürlich aussieht da oben, nach so einer Haartransplantation.
Heraclius
Nein, ich habe volles Haar, allerdings zusehends grau, besonders an den Seiten ...aber ich verstehe, wenn Männer mit ihrem Haarausfall Probleme haben, hätte ich glaube auch
- - - Aktualisiert - - -
Heraclius kriegt keine Glatze, er fragt das wegen einem Freund
Da wir uns hier nicht in einem offenen Internetforum befinden und ich auch keine Werbung für Haartransplantationen machen zu brauche, habe ich keinen Grund zu behaupten, dass solche Transplantationen gut auch sehen auch wenn dem nicht so wäre. Ich kann nur von meinem Freund sprechen und bei ihm sieht das vollkommen natürlich aus so als hätte er nie eine Glatze gehabt. Bis das ganze Haar gewachsen ist, hat es gut sechs Monate gedauert und jetzt nach einem Jahr hat er sehr dichtes Haar das so natürlich aussieht wie bei jemandem, dem die Haare nie ausgefallen sind. Sogar die Richtung, in die die Haare ursprünglich gewachsen sind, stimmt zu 100%.![]()
Da wir uns hier nicht in einem offenen Internetforum befinden und ich auch keine Werbung für Haartransplantationen machen zu brauche, habe ich keinen Grund zu behaupten, dass solche Transplantationen gut auch sehen auch wenn dem nicht so wäre. Ich kann nur von meinem Freund sprechen und bei ihm sieht das vollkommen natürlich aus so als hätte er nie eine Glatze gehabt. Bis das ganze Haar gewachsen ist, hat es gut sechs Monate gedauert und jetzt nach einem Jahr hat er sehr dichtes Haar das so natürlich aussieht wie bei jemandem, dem die Haare nie ausgefallen sind. Sogar die Richtung, in die die Haare ursprünglich gewachsen sind, stimmt zu 100%.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen