Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus aktuellem Anlass eine wichtige Frage...

Meinst du das jetzt im Ernst? Habe noch nie gehört, dass jemand mit 21 schon ne Glatze kriegt. ich denke erst ab 30+ gehst im allgemeinen los.

Heraclius

Ich weiß, dass ich Haarausfall habe. Ich weiß, oder sagen wir, ich bin mir zu 99% sicher, dass das eine Reaktion meines Körpers auf meine aktuelle Situation ist.

ach ja, er war auch extrem empfindlich deswegen ... als er älter wurde lugten die eigenen grauen Haare im Nacken unter der braunen Perücke hervor, das sah dann noch schlechter aus, aber er hat auch heute noch eine, kommt mit seiner Glatze öffentlich einfach nicht klar

Das sieht auch sowas von Scheiße aus. :lol:

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Bruder bekam mit Anfang 20 merkliche Geheimratsecken. Die (wahrscheinlich auch beste) Lösung war halt Scheren auf 3 mm:-) Er war auch vorher nicht gerade ein Langhaartyp, von daher keine extreme Umstellung.^^ Stand und steht ihm. Im übrigen gebe ich Hirndominanz Recht. Auch aus vermeintlichen "Fehlern" lässt sich viel machen. Ohne dass man irgendwie groß künstlich nachhelfen muss und auch sollte.

Und auch real ergrauendes oder ergrautes Haar würde ich so nehmen wie es eben ist. Bei Berlusconi und anderen wirkte dieser Drang zum Jugendwahn z.B. eher etwas lächerlich^^

Ich weiß, dass ich Haarausfall habe. Ich weiß, oder sagen wir, ich bin mir zu 99% sicher, dass das eine Reaktion meines Körpers auf meine aktuelle Situation ist.

Mit 21 Jahren würde ich mir im Ernst mal überlegen deswegen mal einen Spezialisten aufzusuchen. Kann sein, dass der da Rat weiß. Vielleicht hast du echt einfach nur zuviel Stress.

Heraclius

Zurück
Oben