hirndominanz
PROFI-MENSCH
Wobei man auch sagen muss, dass leider noch lange nicht bei jedem gereifteren Herren die Dichte unter der Schädelschicht stimmt.
Heraclius
Hm,dat sdümmd ooch.
Wobei man auch sagen muss, dass leider noch lange nicht bei jedem gereifteren Herren die Dichte unter der Schädelschicht stimmt.
Heraclius
Solange die Dichte unter der Schädelschicht stimmt, glaubs mir, kannste beruhigt bleiben.
Aber bei dem Alter solltest Du etwas mehr Respekt gegenüber gereiften Herren aufbringen.
sei nicht so frech harput.....Auf die Reife folgt bekanntlich die Fäulnis.
Meinst du das jetzt im Ernst? Habe noch nie gehört, dass jemand mit 21 schon ne Glatze kriegt. ich denke erst ab 30+ gehst im allgemeinen los.
Heraclius
ja davon habe ich auch schon gehört.....wenn man zu frech ist können schon mal die haare ausfallenIch weiß, dass ich Haarausfall habe. Ich weiß, oder sagen wir, ich bin mir zu 99% sicher, dass das eine Reaktion meines Körpers auf meine aktuelle Situation ist.
Ich weiß, dass ich Haarausfall habe. Ich weiß, oder sagen wir, ich bin mir zu 99% sicher, dass das eine Reaktion meines Körpers auf meine aktuelle Situation ist.
ach ja, er war auch extrem empfindlich deswegen ... als er älter wurde lugten die eigenen grauen Haare im Nacken unter der braunen Perücke hervor, das sah dann noch schlechter aus, aber er hat auch heute noch eine, kommt mit seiner Glatze öffentlich einfach nicht klar
Ich weiß, dass ich Haarausfall habe. Ich weiß, oder sagen wir, ich bin mir zu 99% sicher, dass das eine Reaktion meines Körpers auf meine aktuelle Situation ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen