Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus aktuellem Anlass eine wichtige Frage...

Ich hatte einfach kein besseres Thema gefunden um hier etwas rumzublödeln. :lol:

Wie alt ist dein Bekannter?

Heraclius

Er ist jetzt 25, zum Zeitpunkt der OP war er 24.

Falls du das fragst bzgl. grauer Haare, ist das auch kein Problem. Die Kliniken verlangen zwar mehr für die Verpflanzung grauer Haare, aber das kann man auch verstehen da der Grauton der Haare auch am Ende wieder natürlich und gleichmäßig aussehen sollte und das einfach ein größerer Aufwand ist.

Ich bin kurz weg, ich antworte später. Du kannst mir auch eine PN schreiben.:)

Also das ist erstaunlich zumal bei Transplantationen Haarwurzeln einzeln eingepflanzt werden, und nur die wachsen dann (hoffentlich) die da sind, es entstehen keine Neuen, d.h. die Haare können nicht dichter werden, evtl. kämmt bzw. toupiert er es so dass es voller aussieht.

Zum Zeitpunkt der OP war er wirklich nicht weit entfernt von einer Vollglatze vorne oben, selbst bei langem Haar konnte man seine komplette Kopfhaut sehen.
Natürlich hängt das alles auch von der Anzahl der eingepflanzten Haare ab und bei ihm waren es ziemlich viele, was man auch anhand der Einstichstellen sehen konnte. Da wurden sicherlich ein paar Tausend Haarwurzeln verpflanzt.
Aber heute sieht es wie gesagt sehr natürlich aus auch ohne dass er da besonders kämmt. Ich poste später mal zwei Fotos ohne das Gesicht, dann könnt ihr das selbst sehen.

Also das ist erstaunlich zumal bei Transplantationen Haarwurzeln einzeln eingepflanzt werden, und nur die wachsen dann (hoffentlich) die da sind, es entstehen keine Neuen, d.h. die Haare können nicht dichter werden, evtl. kämmt bzw. toupiert er es so dass es voller aussieht.
da fällt mir dein ehemaliger chef ein.....mit seinem blöden toupet....hahhahahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du das jetzt im Ernst? Habe noch nie gehört, dass jemand mit 21 schon ne Glatze kriegt. ich denke erst ab 30+ gehst im allgemeinen los.

Heraclius
doch, ich kenne einen der hatte mit anfang 20 schon haarausfall

Solange die Dichte unter der Schädelschicht stimmt, glaubs mir, kannste beruhigt bleiben.
Aber bei dem Alter solltest Du etwas mehr Respekt gegenüber gereiften Herren aufbringen.

Wobei man auch sagen muss, dass leider noch lange nicht bei jedem gereifteren Herren die Dichte unter der Schädelschicht stimmt.

Heraclius

da fällt mir dein ehemaliger chef ein.....mit seinem blöden toupet....hahhahahahahaha

ach ja, er war auch extrem empfindlich deswegen ... als er älter wurde lugten die eigenen grauen Haare im Nacken unter der braunen Perücke hervor, das sah dann noch schlechter aus, aber er hat auch heute noch eine, kommt mit seiner Glatze öffentlich einfach nicht klar

ach ja, er war auch extrem empfindlich deswegen ... als er älter wurde lugten die eigenen grauen Haare im Nacken unter der braunen Perücke hervor, das sah dann noch schlechter aus, aber er hat auch heute noch eine, kommt mit seiner Glatze öffentlich einfach nicht klar

also ich wäre auch traurig wenn ich jetzt eine glatze hätte....:toothy2:

Zurück
Oben