Mit 21 Jahren würde ich mir im Ernst mal überlegen deswegen mal einen Spezialisten aufzusuchen. Kann sein, dass der da Rat weiß. Vielleicht hast du echt einfach nur zuviel Stress.
Heraclius
Ich habe immer Stress. Jeden Tag. 24 h. Ich werde am 30.09. 21 Jahre alt. Seit meinem 11 Lebensjahr hatte ich keinen verdammten Tag, an dem ich stressfrei war. Vielleicht 5 Tage. Einer war, als ich mein Abitur erfolgreich ablegte, an die anderen 4 kann ich mich nicht erinnern. Nicht falsch verstehen. Ich habe normales Haar, aber ich weiß, dass ich Haarausfall habe und etwas dagegen tun muss.
Beu Harput wird der Haarausfall erst mit dem Adminposten abflauen ...Mit 21 Jahren würde ich mir im Ernst mal überlegen deswegen mal einen Spezialisten aufzusuchen. Kann sein, dass der da Rat weiß. Vielleicht hast du echt einfach nur zuviel Stress.
Wieso, siehst du aus wie Bruce Willis?
Heraclius
...wer von euch hat eine Glatze, oder ist in Erwartung in Kürze eine zu bekommen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heraclius
Wieso, siehst du aus wie Bruce Willis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen