A
Albo-One
Guest
edit
Zuletzt bearbeitet:
Am 26.Februar gibt es in Wien ein spezielles Treffen von balkanischen Kaffeesatzlesern, Kartenlegern, heiligen Kämpfern usw.
Du musst dort nur an einem BF Ritual mitmachen, wo du von der Hohepristerin Faca in alle geheimen und
mystischen Sachen eingeweiht wirst. Somit steht dir dann das ganze Wissen dieser BF Gesellschaft zur verfügung
Da du aus Wien kommst, kostet dich das nur läpische € 50,-
mehr Infos Mystic BF-Treff
LG
P.S.![]()
Tu einfach den Kaffesatz auf den Scanner und ich werde dir die Zukunft vorraussagen :rabbit:
vor vielen jahren hatte meine tante mir mal im kaffeesatz gelesen. sie sagte sachen wo ich wirklich lachen musste weil ich mir nicht vorstellen konnte das es wirklich passiert. es ist nur ein jahr später alles so eingetroffen wie sie es mir vorausgesagt hatte. solche erlebnisse hatte ich öfter, deswegen habe ich es gelernt und lese selber aus dem kaffeesatz und lege karten.
zur strafe quäle ich dich heute mit karten legen und aus der tasse lesen..nein, wir glauben an allmächtige Götter, Teufel die den Menschen ständig verführen wollen, Engel die irgendwas machen, Propheten die prophezeihen, Hölle und Himmel in denen wir mal landen und furchtbar leiden oder gutgelaunt singen und schunkeln werden ... Kaffeesatz?? so ein irrationaler Quatsch ...
Moja tetka gleda u grah/pasulj.
Naucila u Sarajevu^^
gledam i ja u grah
allissa, ich hätte da ein paar knochen, die mein hund nicht isst.
kannst du mit diesen was anfangen, für deine wahrsagungen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen