Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über

total bescheuert. Entweder, ich konvertiere, weil ich aus vollem Herzen davon überzeugt bin oder ich tue es nicht. Es machen, um jemand anders zu gefallen bzw die Beziehung zu erhalten/verbessern...nee also die Olle hat's doch im Kopp nich mehr beisammen. Als gläubiger Moslem könnte ich so jemanden auch nicht ernstnehmen.

ist doch ihre Sache. Finde ich schon intolerant von dir. jeder kann bestimmen was er selber ist. Ob er jetzt Deutscher oder Moslem sein will. Geht anderen gar nichts an. ;)
 
Armseelig. Der einzige Grund weshalb die konvertiert ist, ist Geld!
Die war doch schon mal mit einem Profifussballer verheiratet, jetzt hat sie eben das nächste Opfer gefunden.

Wenn mir einer ein prall gefülltes Konto anbieten würde damit ich kein Schwein esse, mach ich das doch gerne.

Der Junge ist 21 und sie 28! Özil ist also fast noch ein Kind! Ein Frauenschwarm sieht zudem anders aus. Die Überschrift müsste sein, konvertiere, wenn der Preis stimmt.
Ihre Familie hat doch genug Geld und sie wird später auch genug verdienen
 
dem islam würde es ganz gut tun mehr von solchen muslimas zu haben:

9356_3.jpg
 
Darf man überhaupt als Moslem Fußball spielen? Ich hab mal gehört, dass es eig. verboten ist, weil man früher einmal mit einem Kopf eines Propheten Fußball gespielt hat.
 
ist doch ihre Sache. Finde ich schon intolerant von dir. jeder kann bestimmen was er selber ist. Ob er jetzt Deutscher oder Moslem sein will. Geht anderen gar nichts an. ;)

Per se ist das natürlich ihre Sache. Aber wie Bambi schrieb, so etwas sollte man absolut wohlüberlegt machen. Und wenn man nicht sicher sein kann, dass sie wirklich weiß und überblicken kann, um was es geht, dann ist das schon ein sehr verwunderliches Verhalten. Hoffentlich wird sie es niemals bereuen. Denn das ist eine Entscheidung für das Leben, im Gegensatz möglicherweise Mesut Özil.;):)
 
Zurück
Oben