Abraham schrieb:Na klar Albanesi nimm Lieber dein Avatar und deine Signatur weg du bist eh kein richtiger Moslem also ab in die hintere reihe du vollspaten.Ich bin
Albanesi du bist Albanesi wir sind von unterschiedlichen Eltern gezeugt und sehen uns kaum ähnlich ist doch komisch irgendwie ne.
ZAGOR schrieb:Klär mich Unwissenden auf!Sefar schrieb:Ich armer Irrer , der ja alles versucht , wiedermal alles , für die Albanern zu beanspruchen
Was heisst , überhaupt Kultur?
ZAGOR schrieb:Was heisst nun Kulur?????
Abraham schrieb:Ich würde dir raten den nicht Moslemischen Sefar so welche Fragen zu stellen der hat doch eh nur alles von irgendwelchen Seiten was nur gelogen
und gefaked ist man kann es wieso nicht wissen ob es wahr ist oder nicht was er da immer wieder von sich gibt jedenfalls ist nicht alles Albanisch
wenn auch garnichts er hält sich für einen Zeitzeugen wo er damals gelebt hat und alles weiß udn hergeholt hat ist eben die Tatsache was ich hier
sage ich finde es irgendwie Witzig er ist der einzigste der nur misst labbert und sonst hört man von anderen Ländern sowas nicht hier im Forum das die eine ältere Kultur haben und Sprache das ist alles nur eien Fars. :roll:
Abraham schrieb:sage ich finde es irgendwie Witzig er ist der einzigste der nur misst labbert und sonst hört man von anderen Ländern sowas nicht hier im Forum das die eine ältere Kultur haben und Sprache das ist alles nur eien Fars. :roll:
Sefar schrieb:Schon allein das Wort , "Kultur" ist albanisch
Kula? Ja das ist ein serbisches Wort und hat NICHTS mit dem Wort Kultur zu tun.... Nedel(j)a stammt vom Altslawischem Wort für Unteilbar ab!!! Mir? Darüber müssen wir ja nicht Diskutieren, oder? Weißt du dass das Wort Albanien vom Serbrischem Abstammt?Sefar schrieb:ZAGOR schrieb:Was heisst nun Kulur?????
Colo ist das Kürzel , für den Namen Kultur , wenn man den Namen , "Kultur" ethymologisch untersucht ,bedeutet dieses Wort = bebauen , pflegen
Dies wird nur in der albanischen Sprache gefunden..
Kulle ,Kulla = Große Steinhäuser , Burg , Festung
Untersuchemal etymologisch mal ,Dinar , Nedela , Mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen