Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aus welchem grund ist die albanische sprache

Abraham schrieb:
Na klar Albanesi nimm Lieber dein Avatar und deine Signatur weg du bist eh kein richtiger Moslem also ab in die hintere reihe du vollspaten.Ich bin
Albanesi du bist Albanesi wir sind von unterschiedlichen Eltern gezeugt und sehen uns kaum ähnlich ist doch komisch irgendwie ne. :lol: :lol:

Hej Döner-Türk :lol: ,

Ich hab mich kaputt gelacht , als Papst Benedikt die blaue Moschee in Istanbul besuchte und sich von dieser Architektur faszinierte , leider hat man ihm nicht gesagt und diese Typen haben es nun mal verheimtlich ..... wer überhaupt der Erbauer dieser Kulturbauten war , welche Nationalität er besass , dann hätte der Papst sicherlich ein Bild über ein Volk gemacht und sich gewundert

Diese Moschee wurde , schon bestimmt nicht von einen von deinen eifersüchtigen und nichtssagenden türkischen Volke erbaut

Ihr habt garnichts vorzuweisen , eure Nationalhymne , eure großen Staatsmänner , eure Kriegsherren , eure größten und zahlreichen Kulturgüter und Bauten , eure Schriftsprache , ect ect

Selbst der Döner und Lahmacun ist nicht mal ursprünglich türkisch ....geschweige den der muslimische Feiertag (Djuma)

Ihr seid ein Nichts , ihr seid ein billiges Volk 8)

ZAGOR schrieb:
Sefar schrieb:
Ich armer Irrer , der ja alles versucht , wiedermal alles , für die Albanern zu beanspruchen

Was heisst , überhaupt Kultur?
Klär mich Unwissenden auf!

Ich würde dir raten den nicht Moslemischen Sefar so welche Fragen zu stellen der hat doch eh nur alles von irgendwelchen Seiten was nur gelogen

und gefaked ist man kann es wieso nicht wissen ob es wahr ist oder nicht was er da immer wieder von sich gibt jedenfalls ist nicht alles Albanisch

wenn auch garnichts er hält sich für einen Zeitzeugen wo er damals gelebt hat und alles weiß udn hergeholt hat ist eben die Tatsache was ich hier

sage ich finde es irgendwie Witzig er ist der einzigste der nur misst labbert und sonst hört man von anderen Ländern sowas nicht hier im Forum das die eine ältere Kultur haben und Sprache das ist alles nur eien Fars. :lol: :roll:

ZAGOR schrieb:
Was heisst nun Kulur?????

Colo ist das Kürzel , für den Namen Kultur , wenn man den Namen , "Kultur" ethymologisch untersucht ,bedeutet dieses Wort = bebauen , pflegen

Dies wird nur in der albanischen Sprache gefunden..

Kulle ,Kulla = Große Steinhäuser , Burg , Festung

Untersuchemal etymologisch mal ,Dinar , Nedela , Mir

Abraham schrieb:
Ich würde dir raten den nicht Moslemischen Sefar so welche Fragen zu stellen der hat doch eh nur alles von irgendwelchen Seiten was nur gelogen

und gefaked ist man kann es wieso nicht wissen ob es wahr ist oder nicht was er da immer wieder von sich gibt jedenfalls ist nicht alles Albanisch

wenn auch garnichts er hält sich für einen Zeitzeugen wo er damals gelebt hat und alles weiß udn hergeholt hat ist eben die Tatsache was ich hier

sage ich finde es irgendwie Witzig er ist der einzigste der nur misst labbert und sonst hört man von anderen Ländern sowas nicht hier im Forum das die eine ältere Kultur haben und Sprache das ist alles nur eien Fars. :lol: :roll:

Dummer ,eifersüchtiger , nichtssagener , unbedeutender Türke , der nichts anderes vorzuweisen hat , als seine Dummheit

Abraham schrieb:

Albaner sind ein altes Volk , mit einer eigenen alten Kultur , davon habt ihr asiatischen Türken eine Scheibe abeschnitten und gespürt

Zumal die bedeutensten osmanische Architekten , albanischer Abstammung waren

Also Türke , was willst du mir Albaner den vormachen?

Komm mir niemals mit deiner Bauersprache daher....nievauloser Türke

Sefar schrieb:
ZAGOR schrieb:
Was heisst nun Kulur?????

Colo ist das Kürzel , für den Namen Kultur , wenn man den Namen , "Kultur" ethymologisch untersucht ,bedeutet dieses Wort = bebauen , pflegen

Dies wird nur in der albanischen Sprache gefunden..

Kulle ,Kulla = Große Steinhäuser , Burg , Festung

Untersuchemal etymologisch mal ,Dinar , Nedela , Mir
Kula? Ja das ist ein serbisches Wort und hat NICHTS mit dem Wort Kultur zu tun.... Nedel(j)a stammt vom Altslawischem Wort für Unteilbar ab!!! Mir? Darüber müssen wir ja nicht Diskutieren, oder? Weißt du dass das Wort Albanien vom Serbrischem Abstammt? :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben