Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbeutung in Ost Europa

Können sie nicht Russland verkauft keine Pseudodemokratie wie die EU oder die USA und in Griechenland sieht es auch nicht besser aus als in Serbien oder die Ukraine .

Wo gibt es denn eine besser Demokratie als in der EU? Man kann ja vieles kritisieren aber letztlich ist es das lebenswerteste System, bei aller Propaganda. Und zwischen Serbien, der Ukraine und Griechenland liegen Welten. In der politischen Diskussion gibt es vor allem ein Vernunft und Intelligenzproblem

Ich glaub du musst dir noch mal durchlesen was das kroatsche Basiswort "Demokracija" bedeutet ... u.a. bedeutet es nicht, dass jeder Millionen verdienen wird

Ne wir Leben in einer Welt wo die Millionäre/Milliardäre machen können was sie wollen ohne Bestraft zu werden , apropo Demokratie hm woher kam es ach ja aus den USA.

- - - Aktualisiert - - -

Wo gibt es denn eine besser Demokratie als in der EU? Man kann ja vieles kritisieren aber letztlich ist es das lebenswerteste System, bei aller Propaganda. Und zwischen Serbien, der Ukraine und Griechenland liegen Welten. In der politischen Diskussion gibt es vor allem ein Vernunft und Intelligenzproblem

Das es in der EU und in USA noch besser ist als in Russland oder China sagt keiner aber man sieht das es auch hier Berg ab geht .

Ne wir Leben in einer Welt wo die Millionäre/Milliardäre machen können was sie wollen ohne Bestraft zu werden , apropo Demokratie hm woher kam es ach ja aus den USA.

- - - Aktualisiert - - -

Das es in der EU und in USA noch besser ist als in Russland oder China sagt keiner aber man sieht das es auch hier Berg ab geht .

Klar es geht bergab, besonders in D :lol: Selbst wenn es 50 Jahre bergab geht, ist es wahrscheinlich noch demokratischer als in China oder Russland.

RIP die Markenhersteller treiben Osteuropa in den Abgrund oder wie? Was ist jetzt schlimmer, die Islamisierung, Soros oder D&G?

Ed Hardy Shirts. Auch ich hatte mal sowas, ich habe Fotos davon gefunden.. gleich gelöscht oder verbrannt.

- - - Aktualisiert - - -

Warum baut die Türkei keine Textilfabriken beim Brudervolk in Bosnien, sondern in Serbien?

Serbische Omas haben kleinere Finger, kriegen weniger Probleme mit der Nadel.

Weil auch in der Türkei Geld nicht mit warmen Worten verdient wird, sondern mit guten Investitionsbedingungen
http://serbianmonitor.com/en/invest...key-heightened-interest-for-investing-serbia/

Als ob man für Schuhe zusammennähen besonders viele Bedingungen erfüllen muss. Was in Bangladesch oder Serbien klappt, sollte auch in Bosnien klappen.

Würde mich mal interessieren, ob die Investitionen zufälligerweise vor allem in den muslimischen Gebieten liegen. Das würde natürlich einiges erklären.

Zurück
Oben