Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbeutung in Ost Europa

Als ob man für Schuhe zusammennähen besonders viele Bedingungen erfüllen muss. Was in Bangladesch oder Serbien klappt, sollte auch in Bosnien klappen.

Würde mich mal interessieren, ob die Investitionen zufälligerweise vor allem in den muslimischen Gebieten liegen. Das würde natürlich einiges erklären.
Im Artikel wird nur bei einer geplanten Molkerei der Ort erwähnt: Sabac im Nordwesten.
 
Wie lässig der trotz dieser so bedeutsamen Situation einfach einen Selfie macht :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Darüber kann man sich streiten. Ich finde Demokratie schon so anstrengend genug, schon weil man so viele Meinungen ertragen muss und den ganzen Komplexbeladenen noch erklären muss, dass es keine Einschränkung ihrer Meinungsfreiheit ist, wenn man ihnen widerspricht. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man sein wertvolle Lebenszeit oder das, was nach Arbeitszeit und dem organisatorischen Teil übrig bleibt auch noch dafür verwenden soll sich zu informieren und sich am besten noch aktiv zu beteiligen,..... nein Danke. Irgendwann muss man auch mal leben, ich bin froh, dass man sich nicht um die Politik kümmern muss und in Deutschland und der EU läuft wirklich vieles extrem gut, wenn man mal nach rechts und links schaut. Die ganze Empörung wegen der Flüchtlinge zb. Was haben diese Denkzettelpatrioten bisher erreicht, außer dass die Regierungsarbeit noch anstrengender ist. Einerseits fordert man mehr Diskussion und wenn die SPD genau das fördert, nervt sie einen und stürzt ab. Die Leute sollten sich viel mehr entspannen und das Leben genießen oder zu sich selbst finden, damit sie sich auch nicht selbst mit irgendwelchen Herkunftstheorien, Identitätskonzepten, religiösen Gesellschaftskriegen oder Genderdebatten gegenseitig auf den Sack gehen müssen und am Ende irgendwelche ausgedachten Fahnen schwenken, um um jeden Preis irgendwo dazugehören zu können.
 
ausbeutung in osteuropa, was für n bescheuerter threadname.
weil ja serbien in osteuropa liegt bzw osteuropa was mit dem balkanforum zu tun hat.
aber wenn man sieht wer erstellt is alles klar
 
...auf der einen seite soziale errungenschaften abfeiern...auf der anderen meinungsfreiheit und demokratie kritisieren :D...justgutmenschenthings...
 
Wenn heuer die Produktion von Asien nach Serbien verlagert wird , dann muss man sich nicht mehr über kik und Co beschweren, denn das wäre Heuchlerei


https://www.zdf.de/politik/frontal-21/videos/teure-mode-aus-billigproduktion-100.html

Welches Land wirtschaftlich nicht in der Lage ist sich die besser bezahlte Arbeit ins Haus holen, muss sich halt mit dem Schrott begnügen was übrig bleibt. Oder muss zwangsläufig seine Einwohner deren Länder zu verfügung stellen die fähiger sind.

Der Fähigere lebt halt immer besser.
 
Zurück
Oben