Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbeutung in Ost Europa

Das Schockierende ist, dass genau jene von Meinungsfreiheit sprechen, die schon beim geringsten Widerstand anfangen zu heulen und Nazi brüllen

...kollega :D...wer die existenz einer anderen meinung als störend empfindet hat in einer demokratie wirklich probleme...

...kollega :D...wer die existenz einer anderen meinung als störend empfindet hat in einer demokratie wirklich probleme...
Es kommt ja nur darauf an, dass man von Staats wegen frei seine Meinung äußern kann, es gibt aber keinen Anspruch darauf dass alle zustimmen oder es akzeptieren. Es gibt nicht mal einen Anspruch darauf, überall seine Meinung äußern zu dürfen.

Nur weil ich genervt bin, heißt es ja nicht, dass ich jemanden den Mund verbieten möchte. Wobei ich wirklich der Meinung bin, dass es nichts mit einer Meinung zu tun hat, wenn man von Rapefugees spricht oder sich über untergehende Flüchtlingsbote lustig macht oder eine Demo Menstruationsmarsch nennt. Aber deswegen würde ich dich nicht nach Goli Otok schicken, sondern dich einfach beschimpfen :lol:

Zurück
Oben