Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbildung hinschmeissen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
wolltet ihr schonmal eure ausbildung hinschmeißen oder habt ihr das schon getan, überlege zur zeit mein studium hinzuschmeißen, will mir diese ganze scheisse nicht mehr antun, meine motivation hat den tiefpunkt erreicht. da ich schon eine ausbildung hab, wäre es auch nicht sonderlich schlimm, verdiene ja auch gut da.

wie war das bei euch, wart ihr im nachhinein froh oder habt es bereut, schreibt mal was dazu :hip3:

Ich habe mein erstes Studium abgebrochen und es jahrelang bereut. Bin heute zwar ausgebildete Fachkraft, quäle mich aber z.Zt. durch ein Fernstudium (und ja! Ich KENNE dieses Motivationstief!!! *seufz*) um diese Kerbe in meinem Ego auszuwetzen. Schaun wir mal ob ich das durchziehe, ich hoffe aber schon.

wenn mein kein bock mehr hat sollte man hinschmeißen, bringt doch nix jeden tag schlecht gelaunt zur uni zu latschen

wolltet ihr schonmal eure ausbildung hinschmeißen oder habt ihr das schon getan, überlege zur zeit mein studium hinzuschmeißen, will mir diese ganze scheisse nicht mehr antun, meine motivation hat den tiefpunkt erreicht. da ich schon eine ausbildung hab, wäre es auch nicht sonderlich schlimm, verdiene ja auch gut da.

wie war das bei euch, wart ihr im nachhinein froh oder habt es bereut, schreibt mal was dazu :hip3:

mach kein scheiss und mach weiter ... du wirst es bereuen , besom !

Die paar Jahre sollte man mit aller Kraft Gas geben und es so gut es geht abschließen, sonst bereit man es am Ende sein ganzes Leben. Gilt vorrangig fürs Studium. Eine Ausbildung abzubrechen ist leichter zu verkraften

nein hab nie überlegt meine ausbildung hinzuschmeissen und wenn hätt ich eh net dürfen ^^

gib nicht auf shan bitte!!!

Dobričina;2524325 schrieb:
im welchen semester bist du denn?

habe noch keine einzige prüfung :P

nein quatsch, ich habe schon paar semester, aber für das dass ich seit fünf jahren dabei bin, gehts extrem langsam voran, und ich will nicht mehr -.-

Also ohne weiter drüber nachzudenken würde ich sagen mach weiter..
kommt aber z.B. auch darauf an in welchem Semester du gerade bist, wenn du 3/4 schon durchgezogen hast, mach den Rest auch noch.

Zurück
Oben