MaKeDoNiJa e VeCnA
Gesperrt
Mach besser dein Studium zu ende, dann kannst du auf etwas stolz sein und bist am ende froh und erleichtert das du es durchgezogen hast und geschafft hast, außerdem gibt es nichts sicheres als ein studium...
Mach besser dein Studium zu ende, dann kannst du auf etwas stolz sein und bist am ende froh und erleichtert das du es durchgezogen hast und geschafft hast, außerdem gibt es nichts sicheres als ein studium...
ja schon klar, aber wenn man ewig für den mist braucht, geht es einem irgendwann auf die nerven, manche schaffen meine studienrichtung in 5 jahren, und brauch die doppelte zeit, werde über 30 sein wenn ich fertig bin, solange noch zur uni gehen -.-
ja schon klar, aber wenn man ewig für den mist braucht, geht es einem irgendwann auf die nerven, manche schaffen meine studienrichtung in 5 jahren, und brauch die doppelte zeit, werde über 30 sein wenn ich fertig bin, solange noch zur uni gehen -.-
na und , wo liegt das problem ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen