Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbildung hinschmeissen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Mach besser dein Studium zu ende, dann kannst du auf etwas stolz sein und bist am ende froh und erleichtert das du es durchgezogen hast und geschafft hast, außerdem gibt es nichts sicheres als ein studium...

Mach besser dein Studium zu ende, dann kannst du auf etwas stolz sein und bist am ende froh und erleichtert das du es durchgezogen hast und geschafft hast, außerdem gibt es nichts sicheres als ein studium...

ja schon klar, aber wenn man ewig für den mist braucht, geht es einem irgendwann auf die nerven, manche schaffen meine studienrichtung in 5 jahren, und brauch die doppelte zeit, werde über 30 sein wenn ich fertig bin, solange noch zur uni gehen -.-

ja schon klar, aber wenn man ewig für den mist braucht, geht es einem irgendwann auf die nerven, manche schaffen meine studienrichtung in 5 jahren, und brauch die doppelte zeit, werde über 30 sein wenn ich fertig bin, solange noch zur uni gehen -.-

Ein guter Freund von mir hat vor vielen Jahren das Jura Studium begonnen, ist jetzt über 30, hat Familie und geht immernoch nicht in die Prüfungen, von ihm gibts dutzende.. du bist nicht die einzige der es so geht.

Glaub mir du bist nicht die einzige der es so geht ;). Du wirst das schon hin bekommen... einfach zähne zusammen beissen und druch kämpfen! Zeigs den svabos dort das du es schaffen kannst! Nach einem Studium werfen sie die qausi die jobs hinter her, bei der ausbildung musst du immer bangen nicht am nächsten tag gekündigt zu werden...

ich sag mal so.. wenn du am Afang stehst und es kotzt dich an, dann hör auf. Wenn du aber schon mehr als die Hälfte geschafft hast, dann beweg deinen Arsch noch für die restliche Hälfte.

Ich kenn einen der hat nach 2 Sem. das Studium abgebrochen jetzt bereut er es und arbeitet als Informatiker. Er hätte lieber studiert und wäre dann gleich der Oberfachmann der Informatiker und Chef.. wir Balkanos lieben doch der Chef von jemandem zu sein ::lol:

man kann und muss aber auch nix erzwingen, wenn man spürt dass es nicht mehr vorwärts geht, dann zieht man eben einen Strich ... ein "normaler" Beruf kann auch positiv und erfüllend sein

Zurück
Oben