wenn man keine lust mehr hat dann ist es besser auf zu hören.
ja aber andererseits muss man die Reißleine rechtzeitig ziehen um nicht noch mehr Ressourcen reinzubuttern - wenn es für längere Zeit ein "Tiefpunkt" ist, dann ist es mit einer inneren Kündigung einer Arbeitsstelle vergleichbar ... ist schon eine Gratwanderung, aber warten und nicht zu entscheiden (wenn eine Entscheidung erforderlich erscheint) macht Sachen oft nur noch schlimmerdann ist ja alles für die katz die jahre die du dafür investiert hast das wäre traurig..
Das können sich nur Menschen leisten die auch was erreicht haben.
Als junger Mensch bleibst du mit so einem Motto ein Verlierer.
also das halte ich für eine krasse Fehleinschätzung ... es kann auch einfach die Revision einer ursprünglich falschen Entscheidung seinDas können sich nur Menschen leisten die auch was erreicht haben.
Als junger Mensch bleibst du mit so einem Motto ein Verlierer.
ich sag mal so.. wenn du am Afang stehst und es kotzt dich an, dann hör auf. Wenn du aber schon mehr als die Hälfte geschafft hast, dann beweg deinen Arsch noch für die restliche Hälfte.
Ich kenn einen der hat nach 2 Sem. das Studium abgebrochen jetzt bereut er es und arbeitet als Informatiker. Er hätte lieber studiert und wäre dann gleich der Oberfachmann der Informatiker und Chef.. wir Balkanos lieben doch der Chef von jemandem zu sein :![]()
wolltet ihr schonmal eure ausbildung hinschmeißen oder habt ihr das schon getan, überlege zur zeit mein studium hinzuschmeißen, will mir diese ganze scheisse nicht mehr antun, meine motivation hat den tiefpunkt erreicht. da ich schon eine ausbildung hab, wäre es auch nicht sonderlich schlimm, verdiene ja auch gut da.
wie war das bei euch, wart ihr im nachhinein froh oder habt es bereut, schreibt mal was dazu :hip3:
ist auch richtig denn du hast zwei gewichtige Gründe es trotz Drecksarbeit im Lager durchzuziehen:(Lehre wird vermutlich trotzdem beendet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen