Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbildung hinschmeissen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
wolltet ihr schonmal eure ausbildung hinschmeißen oder habt ihr das schon getan, überlege zur zeit mein studium hinzuschmeißen, will mir diese ganze scheisse nicht mehr antun, meine motivation hat den tiefpunkt erreicht. da ich schon eine ausbildung hab, wäre es auch nicht sonderlich schlimm, verdiene ja auch gut da.

wie war das bei euch, wart ihr im nachhinein froh oder habt es bereut, schreibt mal was dazu :hip3:
wollte es und will es immer noch aber ich hab ja n8ch ein verdammten Jahr!

Ich krieg eine 5 im Fach und habe bessere Noten in den Tests(3 und 4) bis jetzt geschrieben und mein referat besser gemacht (2) als ein Svabo. Er hat zwei sechsen in den Test referat nicht gehalten mündlich macht der genauso wenig wie ich--->4.

Ich muss ne Arbeit nachschreiben weil ich ne Woche krank war. Ich darf kein Tabellebuch und Dichtetabellen benutzen obwohl ich sie mithab und die andern damit geschrieben haben (umrechnen im Kopf kann man sich schon denken das das lang dauert). Arbeit voll verkackt 3 von 5 Aufgaben 3- kassiert.

Ich darf die diesmal wieder nachschreiben mit den Sachen natürlich... Note---> 6 haha. Übelst lächerliche Schule. Ich piss mich wohl auch bald.

Schmeiss hin den scheiss, Heirate und bekomme 5 Kinder.

Ich will aber nur 4:toothy10: Naja ich weiss nicht ich hatte so nen schönen Traum: Die Ausbildung fertig machen ab nach Kroatien Chemieindustrie arbeiten und Wochenende kann ich immer nach Bosna fahren :D. Wird wohl niks wegen diesen Hurenlehrern da auf der Schule....

Ich habe nur einen Realschluss mit 2,6 gemacht und das hat gereicht.

Kein Bock, Fachabitur usw. blabla zu machen, um sein ganzes Leben zu studieren und mit 30 fertig zu sein.
Ich gründe lieber eine Familie und 6 gesunde Kinder anstatt mit 30 Jahren nach Frauen zu suchen und mit Svabostyle Einzelkind-Style zu leben.

Schmeiß die Scheiße hin(Über 1000km wenns geht) und geh auf der Baustelle Schaufel hin und her bewegen.

UNI: Vorteile: - Man sitzt den ganzen Tag

Nachteile: - Man muss dauernd lernen,
- man kriegt kein Cash,
- Streßsituationen

Baustelle: Vorteile: - Bekommt Cash(Bei Schwarzarbeit gleich auf die Hand)
- Kein Streß, immer Chillig
- Man braucht nichts lernen(Man muss nicht mal Deutsch können)
- Schwarzarbeit

Nachteile: - Körperlich schwere Arbeit

Scheiß auf Uni und deine derzeitige Ausbildung, geh auf Baustelle,
Glaub mir Ich weiß wovon Ich rede, Besom

das glaubste wohl selber nicht! Darf man fragen als was du arbeitest? Ich sag es mal so, es kommt drauf an mit was für Leuten du unterwegs bist, im Betrieb, wo ich warscheinlich bald anfangen werde mit lernen (Tischler), da gibt es solche mit denen man gerne auf den Bau oder zu einem Kunden fährt und solche, wo man am liebsten während der fahrt aus dem Auto springen würde. Problem ist, das manche bei der Arbeit keine Ruhe haben und schnell die Geduld verlieren. Aber Baustellle als Bauarbeiter ist sicher nicht das beste vom besten und als Frau ist das wohl eher ne scheiss Idee

*shan am besten tust 1 jahr iwas arbeiten od so kassierst dann 1 jahr arbeitslosengeld
gr%20jubel.gif
chillst rum
gr%20jubel.gif
un danach gehst ins hartz4 leben un chillst noch mehr rum
gr%20jubel.gif
was besseres kann dir gar nich passieren
gr%20jubel.gif

mit das dümmste was ich hier so bisher lesen durfte, das heisst schon was gratulation!

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede ich hab kein Bock mehr auf diese Pissbude -.-, wird immer beschissener -.-, wenn man schon als Tischler ausbildet, sollte der Betrieb ein auch angemessen auf diese verfuckte Gesellenprüfung vorbereiten!!! Wie seht ihr das?

Zurück
Oben