BlackJack
Jackass of the Week
was hast du denn "erreicht"?Was hast du erreicht außer Schule beendet und Studium angefangen.... ?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
was hast du denn "erreicht"?Was hast du erreicht außer Schule beendet und Studium angefangen.... ?
alten leuten im pflegeheim die windeln wechseln und das erbrochene aufwischen ist keine ausbildung, du opfer......wenn du dein studium abbrichst bist du die dümmste person auf erden.
würdest du nur ein drittel der zeit, in der du beschissene threads hier aufmachst für dein studium nutzen wärst jetzt um einiges weiter.....aber nein, shan vergeudet wertvollste zeit um für ivo nach irren gestalten im bf ausschau zu halten und worldofwarcraft zu zocken.
blöder gehts nicht.![]()
alten leuten im pflegeheim die windeln wechseln und das erbrochene aufwischen ist keine ausbildung, du opfer......wenn du dein studium abbrichst bist du die dümmste person auf erden.
würdest du nur ein drittel der zeit, in der du beschissene threads hier aufmachst für dein studium nutzen wärst jetzt um einiges weiter.....aber nein, shan vergeudet wertvollste zeit um für ivo nach irren gestalten im bf ausschau zu halten und worldofwarcraft zu zocken.
blöder gehts nicht.![]()
ne ausbildung ist heute auch nichts mehr.
mach die schule weiter solange es geht.
ich habe nichtmal ein abschluss und sage das, weil ich die realität kenne und weiss wie scheisse es ist.
Grund = WoWirgendwie witzig wie manche denken, das bf ist der grund wieso ich mein studium abbrechen will![]()
irgendwie witzig wie manche denken, das bf ist der grund wieso ich mein studium abbrechen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen