Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbildung hinschmeissen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
alten leuten im pflegeheim die windeln wechseln und das erbrochene aufwischen ist keine ausbildung, du opfer......wenn du dein studium abbrichst bist du die dümmste person auf erden.:rolleyes:

würdest du nur ein drittel der zeit, in der du beschissene threads hier aufmachst für dein studium nutzen wärst jetzt um einiges weiter.....aber nein, shan vergeudet wertvollste zeit um für ivo nach irren gestalten im bf ausschau zu halten und worldofwarcraft zu zocken.

blöder gehts nicht.:rolleyes:

du wirst auch mal alt sein und froh das es solche menschen gibt die sich um dich sabbernden greis kümmern. man muss menschen schon lieben um diesen beruf zu machen, ich habe respekt vor solchen leuten. und dieser beruf hat nichts mit blödheit zu tun sondern mit einem grossen herzen und respekt vor bedürftigen menschen du eumel.

Solche Gedanken fingen bei mir bereits im Kindergarten an. Schon damals wollte ich hinschmeissen, aber kam gegen meine Eltern nicht an! Ich erinnere mich noch lebhaft dran, wie ich über die Vorteile eines Kindergartenabbruchs referierte, aber auch das half leider nichts. Das Resultat war ein Klapps aufm Hintern und früh zu Bett gehen!

Die Moral von der Geschicht: Jeder braucht mal einen "Klapps" damit´s weitergeht.

Zieh es durch...No retreat, No surrender. ;-)

Hippokrates

alten leuten im pflegeheim die windeln wechseln und das erbrochene aufwischen ist keine ausbildung, du opfer......wenn du dein studium abbrichst bist du die dümmste person auf erden.:rolleyes:

würdest du nur ein drittel der zeit, in der du beschissene threads hier aufmachst für dein studium nutzen wärst jetzt um einiges weiter.....aber nein, shan vergeudet wertvollste zeit um für ivo nach irren gestalten im bf ausschau zu halten und worldofwarcraft zu zocken.

blöder gehts nicht.:rolleyes:

*du bist en opfer nich sie.egal wo du mal sein wirst ob krankenhaus od pflegeheim man sollte dich eigt allein schon wegen diesen aussage krepieren lassn dort mal

ne ausbildung ist heute auch nichts mehr.
mach die schule weiter solange es geht.

ich habe nichtmal ein abschluss und sage das, weil ich die realität kenne und weiss wie scheisse es ist.

ne ausbildung ist heute auch nichts mehr.
mach die schule weiter solange es geht.

ich habe nichtmal ein abschluss und sage das, weil ich die realität kenne und weiss wie scheisse es ist.

und warum holst du den abschluss nicht nach?
dannach eine ausbildung.
würde dir dein zukünftiges leben erheblich erleichtern.

irgendwie witzig wie manche denken, das bf ist der grund wieso ich mein studium abbrechen will :mrgreen:

Zurück
Oben