Ich bin die Prinzessin von den Gelenkgehäusen. :cuteandinnocent:![]()
ich finde gewerblich-technische azubinchen sexy
Ich bin die Prinzessin von den Gelenkgehäusen. :cuteandinnocent:![]()
alten leuten im pflegeheim die windeln wechseln und das erbrochene aufwischen ist keine ausbildung, du opfer......wenn du dein studium abbrichst bist du die dümmste person auf erden.
würdest du nur ein drittel der zeit, in der du beschissene threads hier aufmachst für dein studium nutzen wärst jetzt um einiges weiter.....aber nein, shan vergeudet wertvollste zeit um für ivo nach irren gestalten im bf ausschau zu halten und worldofwarcraft zu zocken.
blöder gehts nicht.![]()
Was hast du erreicht außer Schule beendet und Studium angefangen.... ?
Wenns wirklich länger hält, dann würde ich echt hinschmeißen. Denn ohne Motivation gibst du keine 100% die du dafür aber brauchst.
Allerdings bevor du hinschmeißt, würde ich mir was anderes suchen und damit meine ich kein Mann ;D...
sie hat ne fertige Berufsausbildung.
aber der kann sie doch aushalten, dafür gebärt sie ihm Kinder...![]()
Welche Ausbildung?
frag sie doch, woher soll ich das wissen.
frag du sie für mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen