Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbildung hinschmeissen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
alten leuten im pflegeheim die windeln wechseln und das erbrochene aufwischen ist keine ausbildung, du opfer......wenn du dein studium abbrichst bist du die dümmste person auf erden.:rolleyes:

würdest du nur ein drittel der zeit, in der du beschissene threads hier aufmachst für dein studium nutzen wärst jetzt um einiges weiter.....aber nein, shan vergeudet wertvollste zeit um für ivo nach irren gestalten im bf ausschau zu halten und worldofwarcraft zu zocken.

blöder gehts nicht.:rolleyes:

alten leuten im pflegeheim die windeln wechseln und das erbrochene aufwischen ist keine ausbildung, du opfer......wenn du dein studium abbrichst bist du die dümmste person auf erden.:rolleyes:

würdest du nur ein drittel der zeit, in der du beschissene threads hier aufmachst für dein studium nutzen wärst jetzt um einiges weiter.....aber nein, shan vergeudet wertvollste zeit um für ivo nach irren gestalten im bf ausschau zu halten und worldofwarcraft zu zocken.

blöder gehts nicht.:rolleyes:

was für eine failige Existenz du doch bist.
Was hast du denn so im Leben erreicht, außer krumme Dinger zu drehen, ne Weile im Knast zu sitzen und Nutten zu bumsen?
Hoffentlich spielst du hier nur ne Rolle, denn so einen geistesgestörten, grenzdebilen wie dich darf es nicht geben, sonst verlier ich meinen letzten Funken Hoffnung in die Menschheit.

Wenns wirklich länger hält, dann würde ich echt hinschmeißen. Denn ohne Motivation gibst du keine 100% die du dafür aber brauchst.
Allerdings bevor du hinschmeißt, würde ich mir was anderes suchen und damit meine ich kein Mann ;D...

Was hast du erreicht außer Schule beendet und Studium angefangen.... ?

sie hat ne fertige Berufsausbildung.

Wenns wirklich länger hält, dann würde ich echt hinschmeißen. Denn ohne Motivation gibst du keine 100% die du dafür aber brauchst.
Allerdings bevor du hinschmeißt, würde ich mir was anderes suchen und damit meine ich kein Mann ;D...

aber der kann sie doch aushalten, dafür gebärt sie ihm Kinder... :smoker:

Zurück
Oben