Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbildung hinschmeissen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
wolltet ihr schonmal eure ausbildung hinschmeißen oder habt ihr das schon getan, überlege zur zeit mein studium hinzuschmeißen, will mir diese ganze scheisse nicht mehr antun, meine motivation hat den tiefpunkt erreicht. da ich schon eine ausbildung hab, wäre es auch nicht sonderlich schlimm, verdiene ja auch gut da.

wie war das bei euch, wart ihr im nachhinein froh oder habt es bereut, schreibt mal was dazu :hip3:

wenn du unter 24 bist kannst du hinschmeißen.... älter.... naja... wäre schlecht

Nicht abbrechen.

Ich wollte auch meine Weiterbildungen schmeissen da ich total am Ende war und keinerlei Freizeit mehr hatte, zwei Jahre lang in den sauren Apfel gebissen ich war kurz vor dem Abbrechen habe mich aber glücklicherweise durchgedrungen die Scheisse doch zu beenden.

Darüber bin ich sehr froh, ich hätte es bereut.
Nur hab ich Momenten keine Motivation mich an der Fachhochschule anzumelden, ich schiebe es die ganze Zeit vor mich her.

Aufgeben ist Schrott. Die ganze bis jetzt investierte Zeit wäre für gar nichts gewesen.
Wärst Du noch ganz am Anfang wäre es noch ok, aber Du hast schon paar Semester hinter dir.

wolltet ihr schonmal eure ausbildung hinschmeißen oder habt ihr das schon getan, überlege zur zeit mein studium hinzuschmeißen, will mir diese ganze scheisse nicht mehr antun, meine motivation hat den tiefpunkt erreicht. da ich schon eine ausbildung hab, wäre es auch nicht sonderlich schlimm, verdiene ja auch gut da.

wie war das bei euch, wart ihr im nachhinein froh oder habt es bereut, schreibt mal was dazu :hip3:

machs nicht....

also für mich klingt es irgendwie so als hättest du schon damit abgeschlossen. du ärgerst dich nur noch über die vertane zeit, aber mein gott so schlimm ist das auch nicht. du hast doch einen guten beruf wo du gut verdienst, es ist ja nicht so das du ohne irgendwas da stehst wenn du nicht weiter machst. kommt auch auf deine weiteren pläne an...willst du heiraten, kinder bekommen ? dann wird sowieso keine zeit für das studium sein die ersten jahre. na ja, im endeffekt muss du selber entscheiden das kann dir niemand abnehemen....ich wünsche dir das du für dich eine lösung findest bei der du zufrieden bist. alles gute shan....

*shan am besten tust 1 jahr iwas arbeiten od so kassierst dann 1 jahr arbeitslosengeld :jubel: chillst rum :jubel:un danach gehst ins hartz4 leben un chillst noch mehr rum :jubel: was besseres kann dir gar nich passieren :jubel:

Zurück
Oben