Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbildung hinschmeissen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich anfange, bringe ich auch zu Ende. Hab zwar mal aus Spaß gesagt 'scheiß auf Lehre, ich werd Prinzessin', aber abgebrochen hätte ich im Leben nicht.

Shan, zieh's einfach durch. :hip3:

Was ich anfange, bringe ich auch zu Ende. Hab zwar mal aus Spaß gesagt 'scheiß auf Lehre, ich werd Prinzessin', aber abgebrochen hätte ich im Leben nicht.

Shan, zieh's einfach durch. :hip3:
naja bei uns kannst du immerhin, aufgrund das wenig frauen bei uns arbeiten, prinzessin vom presswerk werden oder so:lol:

Jo, an deiner Stelle würde ich auch hinschmeißen und ne Rapkarriere like Lady Ray machen.

wenn man nicht lernt dann kommt man nicht mit und nach ner zeit hat man keine lust mehr und will aufgeben

also lerne

oh man als ich in der ausbildung war und im letzten jahr war, hatte ich so ne phase wo ich ned wollte.. vieles kam auf mich zu mehr aufgaben also mehr verantwortung usw..
dann hab ich mich selber am a**** gepackt und gesagt: hallo junge du hast es bis jetz auch geschafft also reiss dein a*** zusammen und stehe durch....

oh man als ich in der ausbildung war und im letzten jahr war, hatte ich so ne phase wo ich ned wollte.. vieles kam auf mich zu mehr aufgaben also mehr verantwortung usw..
dann hab ich mich selber am a**** gepackt und gesagt: hallo junge du hast es bis jetz auch geschafft also reiss dein a*** zusammen und stehe durch....
wie jetzt? doch kein ohne schluss abschluss hartz vier empfänger?

Zurück
Oben