mujaga
Gesperrt
:cwm21::cwm21:
![laughing6 :laughing6: :laughing6:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/laughing7.gif)
:cwm21::cwm21:
ein paar kirschen. :blush:darfs ein stück käse sein?
ey das ist nichts schlimmes!!!!!
ich hab sowas auch schon überlegt, aber werde mich im Juli für Magisterarbeit und Abschlussprüfungen anmelden, daher ist der Zug abgefahren. Ich glaube, ich würde nicht abbrechen, eben weil du schon so weit bist und auch schon 27. Aber das wäre nur ne Begründung für MICH, wenn du bessere Gründe hast, wieso du würdest abbrechen wollen und wieso es nicht mehr geht, dann hat das seine Berechtigung. Bevor du aber sowas machst, solltest du einfach schon wissen, was du stattdessen machen willst. Abbrechen ohne Alternative - worst case Szenario.
wolltet ihr schonmal eure ausbildung hinschmeißen oder habt ihr das schon getan, überlege zur zeit mein studium hinzuschmeißen, will mir diese ganze scheisse nicht mehr antun, meine motivation hat den tiefpunkt erreicht. da ich schon eine ausbildung hab, wäre es auch nicht sonderlich schlimm, verdiene ja auch gut da.
wie war das bei euch, wart ihr im nachhinein froh oder habt es bereut, schreibt mal was dazu :hip3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen