Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausdrucksweise und ihre Folgen

?

• Umfrageteilnehmer
    29
A) Der Bambi-Stil ist komisch. Bei lockeren oder unnötigen Themen verwendet sie ihre nahezu perfekte Ausdruckweise und bei ernsten Themen folgen diese unsinnigen Smileys, als ob sie sich bei ernsten Themen selber "dumm" oder "uninformiert" zeigen will.

B) Leila kenn ich net.

C) Schmetterling... :okay:

D) Ja Vanni hat halt ihren eigenen Stil, aber insofern kann man sie auch nicht wirklich ernst nehmen bei ernsten Themen hier, aber ich denke, das will sie auch gar nicht.

E) Allissa ist nervig.

A) Der Bambi-Stil ist komisch. Bei lockeren oder unnötigen Themen verwendet sie ihre nahezu perfekte Ausdruckweise und bei ernsten Themen folgen diese unsinnigen Smileys, als ob sie sich bei ernsten Themen selber "dumm" oder "uninformiert" zeigen will.

B) Leila kenn ich net.

D) Ja Vanni hat halt ihren eigenen Stil, aber insofern kann man sie auch nicht wirklich ernst nehmen bei ernsten Themen hier, aber ich denke, das will sie auch gar nicht.

E) Allissa ist nervig.

ja stimmt, in politischen und religiösen Themen bestehen meine Beiträge nur aus Smileys, nie aus Argumentationssträngen, weiterführenden Links etc.

B) Leila kenn ich net.

E) Allissa ist nervig.
sehr schlechte einschätzung.....gerade bambi finde ich manchmal viel zu ernst auch bei den besagten themen von dir.....mich finde ich überhaupt nicht nervig.....fazit....du kajne ahnung.

sehr schlechte einschätzung.....gerade bambi finde ich manchmal viel zu ernst auch bei den besagten themen von dir.....mich finde ich überhaupt nicht nervig.....fazit....du kajne ahnung.

Vielleicht habe ich ja öfters Blackouts im Alltagleben, weil ich manchmal eindeutig zu viel trinke bei Partys, aber hab ich dich nach einer Stellungnahme gefragt?

der beste style war mit abstand leyla, ich finds schade dass die nicht mehr da ist, die frau war hammer, ob nun fake oder nicht, bf-legende^^ es gibt nicht viele user wo man sich aufgrund ihrer beiträge vorm rechner kaputtlacht :D

Zurück
Oben