Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausdrucksweise und ihre Folgen

?

• Umfrageteilnehmer
    29
wie komisch bist du denn ? warum sollte ich meine meinung nur sagen wenn ich gefragt werde ?

du bist wirklich eine lachnummer :toothy2: :toothy2:

uff Esseker ist schlecht drauf, vermutlich haben die heute im Krankenhaus statt bei der Patientin versehentlich bei ihm die gynäkologische Gesamtuntersuchung gemacht

Okay, ich mach Columbo und Mord ist ihr Hobby ein Angebot. Ich setz euch auf Ignore und ihr nervt mich nicht mehr! Wo ist das Angebot? Tja, gibt doch keins, ich sags nur gerne :^^:

Bevor jemand was falsches denkt: Ich gebe jedem ein Danke, aber nur aus Dank, weil ihr postet. :toothy9:

Aber unterlasst trotzdem bitte diese Beleidigungen, danke. :toothy9:

Okay, ich mach Columbo und Mord ist ihr Hobby ein Angebot. Ich setz euch auf Ignore und ihr nervt mich nicht mehr! Wo ist das Angebot? Tja, gibt doch keins, ich sags nur gerne :^^:
vlt solltest du mal für ne halbe Stunde ohne Handy auf Klo ... und nimm seichte Lesekost wie "Echo der Frau" oder "Gala" mit, dann sehen wir weiter ::lol:

definitiv fury.
ich mag ihren schreibstil.
sie drückt sich gewählt aus und dennoch liest es sich so einfach...

auch wenn ich inhaltlich ihre meinung oft nicht teile.

es ist lustig mitanzusehen, wie selbst so ein harmloser thread zu streitereien führt, ein wirklich intressantes phänomen in diesem forum. :revo:

Ach Bambi benutzt Wörter, wo ich mich echt frage, ob sie die selbst erfunden hat, bis ich wieder google anschmeiße nur um ihren schwulen Satz zu kapieren.

Allissa Stajl ganz normal, wobei ihr Lieblingswort Holzkopf ist.

Und bei Vanni muss ich an Gossip Girl denken, XOXO bro und sie hat immernoch nicht meine PN beantwortet </3

Zurück
Oben