Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausdrucksweise und ihre Folgen

?

• Umfrageteilnehmer
    29
Finde alle Ausdrucksweisen ok, außer Leilas und Vannis.

Bambis fand ich am Anfang richtig anstrengend, mittlerweile lese ich ihre Beiträge sehr gerne.

Allissas mag ich, weil sie niemals einen arg schimpft, im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier. Ihre Beiträge mochte ich anfangs genauso nicht.

Schmetterlings Ausdrucksweise fand ich manchmal nervig (vor allem das mit dem Pupsiblabla), aber lieber sowas, als in jedem 2. Beitrag zu beschimpfen o.Ä.

Leila beherrscht die deutsche Sprache offensichtlich nicht so und Vannis Beiträge überlese ich mittlerweile ganz.

so wie es aussieht scheinst du auch vor dem pc zu tief ins glas zu schauen :toothy2:

Es tut mir leid, das war mein Fehler. Durch die rhetorische Frage habe ich den Anschein geweckt, dass ich wieder eine Antwort von dir will, vor allem wenn es um meine Trinkgewohnheiten geht. Gut, dann mach ich es ganz banal, dass du es verstehst: Halt die Klappe

Bambis fand ich am Anfang richtig anstrengend, mittlerweile lese ich ihre Beiträge sehr gerne.

Allissas mag ich, weil sie niemals einen arg schimpft, im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier. Ihre Beiträge mochte ich anfangs genauso nicht.

Schmetterlings Ausdrucksweise fand ich manchmal nervig (vor allem das mit dem Pupsiblabla), aber lieber sowas, als in jedem 2. Beitrag zu beschimpfen o.Ä.

Leila beherrscht die deutsche Sprache offensichtlich nicht so und Vannis Beiträge überlese ich mittlerweile ganz.

hvala ti lutkooooo [smilie=heart fill :

Es tut mir leid, das war mein Fehler. Durch die rhetorische Frage habe ich den Anschein geweckt, dass ich wieder eine Antwort von dir will, vor allem wenn es um meine Trinkgewohnheiten geht. Gut, dann mach ich es ganz banal, dass du es verstehst: Halt die Klappe
wer bist du denn das du mir den mund verbietest, du grünschnabel

halt die baggen

Ihr kennt das, wenn ihr euch im Netz mit Frauen unterhält, entweder aus dem Grund weil ihr das sonst nicht richtig könnt oder weil sich die Gelegenheit bietet oder auch einfach so kumpelmäßig.

Doch welchen Style bevorzugt die balkanforumische Männerwelt?

Ist es:

A: Der Bambi-Style

-Das ist moralisch nicht vertretbar.
-Deine Ausdrucksweise ist mal sowas von grenzdebil und deine Denkweise so unterirdisch, dass ich mir einen kenianischen Ladyboy wünsche, der dich anal penetriert.
-Hilfe, ich krepiere. :mongolol:
-Ich verzehre nun eine Portion Bioholunderkirsch-Gelee mit Knäckebrot, bevor ich meine Zähne in dentaler Perfektion mit Bio-Repair reinige und mich zu Bett schmeiße.
-Wenn ich die Wahl hätte zwischen dir und einem Staubsauger, würde ich den Staubsauger bevorzugen.
-Esseker, facepalmst du mich gerade? :facepalm:

B: Der Leila-Style

-was sol das sein?
-wiso wegschmeisen wen haben?
-wen du weist wo hagenau ist dan weist du wo hagenau ist

C: Der Vanni-Style
-Hahahaha echt cool! Das is einfach sowas von echt mega krass übelst geil!!!
-Hahahahaha Schatziiii Matzii <3 <3 <3 XOXOXOXO!!! L.O.V.E :love5:
-Vergiss es <3

D: Der Allissa-Style
-hahahahha... niemals wirst du dich durchsetzen du Gans :p
-wird da der herr kasper wieder aufmüpfig?? :toothy2:

albo, du bist ein sehr guter beobachter :hotsun:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben