Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgepowert und müde...

TAHA

Gesperrt
Servus,

Ich wollte euch mal nach Rat fragen, ob es euch vielleicht auch so geht, oder ob ihr sowas auch hattet?

Aufjedenfall bin ich sowas von ausgepowert und müde, dass gibt es garnicht! Ich bin einfach nur kaputt, penne 12 Stunden am Tag, mir tut alles weh und kann zB an meine Leistungen vor paar Wochen garnicht mehr anknüpfen! Ich war schon beim Arzt und hab Blut abgegeben, aber wollte dennoch nach Rat fragen! Hoffe auf gute Beiträge :D

Servus,

Ich wollte euch mal nach Rat fragen, ob es euch vielleicht auch so geht, oder ob ihr sowas auch hattet?

Aufjedenfall bin ich sowas von ausgepowert und müde, dass gibt es garnicht! Ich bin einfach nur kaputt, penne 12 Stunden am Tag, mir tut alles weh und kann zB an meine Leistungen vor paar Wochen garnicht mehr anknüpfen! Ich war schon beim Arzt und hab Blut abgegeben, aber wollte dennoch nach Rat fragen! Hoffe auf gute Beiträge :D

Schlafe 8-9 stunden am tag, nicht mehr und nicht weniger. Lüfte das zimmer vor dem pennen und schau das du +- immer um die gleiche Uhrzeit pennen gehst.

Blutwerte testen.
Ich hatte sowas auch vor ein paar Monaten und es lag an vielen..''Mängeln'' (Vor allem Eisen!), die dadurch Anämie verursacht haben.
Und sowas kommt oft wenn dein Blutdruck zu niedrig ist!!
Ich bin eigentlich total aktiv und so, aber eine Zeit lang war ich wirklich jeden Tag schlapp, stääändig müde und unkonzentriert. Das war echt nicht mehr zu ertragen.

Jetzt achte ich viel mehr drauf und bin eigentlich nicht mehr so oft müde und ausgepowert wie vor ein paar Wochen.
(Achja und nehme so komische Eisenpräparate :-k)

Blutwerte testen.
Ich hatte sowas auch vor ein paar Monaten und es lag an vielen..''Mängeln'' (Vor allem Eisen!), die dadurch Anämie verursacht haben.
Und sowas kommt oft wenn dein Blutdruck zu niedrig ist!!
Ich bin eigentlich total aktiv und so, aber eine Zeit lang war ich wirklich jeden Tag schlapp, stääändig müde und unkonzentriert. Das war echt nicht mehr zu ertragen.

Jetzt achte ich viel mehr drauf und bin eigentlich nicht mehr so oft müde und ausgepowert wie vor ein paar Wochen.

Oullah das unkonzentriert sein hab ich auch.... Ich kann wirklich nicht 2 Schulstunden zuhören, kacke mitten im Unterricht ab so, nach der Schule ganze Tag am Pennen, mal gucken was der Arzt sagt man :D

so lang schlafen macht müde.. versuchs ma mit 7 oder gar 6 stunden schlaf am tag
richtig.alles was über 7 max. 8 stunden ist, ist zu viel für den körper und macht mehr müde und fertig.
zu taha: du sollst dich zwingen früher auf zu stehen und wirst dann mit der zeit das ergebnis sehen.

Oullah das unkonzentriert sein hab ich auch.... Ich kann wirklich nicht 2 Schulstunden zuhören, kacke mitten im Unterricht ab so, nach der Schule ganze Tag am Pennen, mal gucken was der Arzt sagt man :D
Ja das war bei mir genauso. Bin auch kaum noch zur Schule gegangen in der Zeit, immer mit Freunden weg :lol:. Ich hatte einfach keine Konzentration dafür und müde im Unterricht zu sitzen ist schlimmer als alles andere.

Aber bei mir ist der Eisenmangel durch meine einseitige Ernährung zustande gekommen. (vegan)
Ich weiß jetzt nicht wie du dich so ernährst. :D

Zurück
Oben