ProudEagle
Top-Poster
Würde Albanien eine 2000km Grenze zu den USA haben, würden sie die unbeliebten sein.
Ich glaube selbst dann nicht, dafür ist das Land viel zu klein.
Würde Albanien eine 2000km Grenze zu den USA haben, würden sie die unbeliebten sein.
Dann gib doch einfach mal Belushi in Suche ein. Ich wette es gibt mehr als einen Beitrag über ihn;-)Der vor dir scheint es nicht kapiert zu haben und meint ich will angeben.
Ich meinte auch wenn du ALB mit MEX tauschen würdestIch glaube selbst dann nicht, dafür ist das Land viel zu klein.
Ich meinte auch wenn du ALB mit MEX tauschen würdest
....sondern es diente ledentlich als Fakt das es auf das Gastgeberland drauf ankommt, was aus einer Ethnie passiert.
Karl MaldenEgal ob Serbe,Kroate,Bosnier oder Albaner wer sich so verhält wie dieser Fuzzie der gehört abgeschoben mit lebenslangem Einreiseverbot.Er hat ja nicht 1-2 mal Mist gebaut.... PS: Ich fand Karl Malden besser als diesen Belushi. Und ich habe irgendwo gelesen das Arnie in Wahrheit Serbe ist,aber fragt mich nicht wo LoL
Egal ob Serbe,Kroate,Bosnier oder Albaner wer sich so verhält wie dieser Fuzzie der gehört abgeschoben mit lebenslangem Einreiseverbot.Er hat ja nicht 1-2 mal Mist gebaut.... PS: Ich fand Karl Malden besser als diesen Belushi. Und ich habe irgendwo gelesen das Arnie in Wahrheit Serbe ist,aber fragt mich nicht wo LoL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen