Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert:

• Ersteller Ersteller baklava_soldjah
  • Erstellt am Erstellt am
Der Spast soll sich zurück nach Kosovo verpissen. So ein Idiot, kein bisschen Dankbarkeit. Ekelhafter Mensch.

....sondern es diente ledentlich als Fakt das es auf das Gastgeberland drauf ankommt, was aus einer Ethnie passiert.

Jeder ist Selbst für seine Taten verantwortlich egal in welchem Land er lebt. Ist ja noch schöner die Schuld beim Gastland zu suchen.... Abschiebung war in dem Fall richtig. Undankbarer Abschaum kriegt von mir kein Mitleid.

Egal ob Serbe,Kroate,Bosnier oder Albaner wer sich so verhält wie dieser Fuzzie der gehört abgeschoben mit lebenslangem Einreiseverbot.Er hat ja nicht 1-2 mal Mist gebaut.... PS: Ich fand Karl Malden besser als diesen Belushi. Und ich habe irgendwo gelesen das Arnie in Wahrheit Serbe ist,aber fragt mich nicht wo LoL

Egal ob Serbe,Kroate,Bosnier oder Albaner wer sich so verhält wie dieser Fuzzie der gehört abgeschoben mit lebenslangem Einreiseverbot.Er hat ja nicht 1-2 mal Mist gebaut.... PS: Ich fand Karl Malden besser als diesen Belushi. Und ich habe irgendwo gelesen das Arnie in Wahrheit Serbe ist,aber fragt mich nicht wo LoL
Karl Malden
aka
Mladen George Sekulovich
aka
Mladen Đorđe Sekulović
aka
Младен Ђорђе Секуловић

:mrgreen:

PS: Was habt ihr mit diesem Belushi. Er dient nur als Beispiel für viele Albaner in den USA wie Unterschiedlich der Ruf ist. Xhelozt te keq.

das ist einfach ein dummer mensch.....
welcher nichts gelernt (ausbildung) hat .
wer andere menschen bedroht und diesen des eigentum beraubt soll und muss bestraft werden.
es sind genau solche idioten die den albaner aber auch anderen balkaner einen schlechten ruf einbringen....

das man einem solchen typen eine solche plattform überhaupt zu verfügung stellt ist auch zu hinterfragen!!!!:confused::help:

Zurück
Oben