Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert:

• Ersteller Ersteller baklava_soldjah
  • Erstellt am Erstellt am
Eben, wenn du dir bewusst bist, dass du bei Raub ins Gefängniss musst wo dich ein ein grosser Schwarzer oder Nazi als Knastbraut missbraucht, neigst du zu gleicher krimineller Neigung als wenn du weisst, dass kurz eine Busse bekommst oder paar Tage oder in einem 3Sterne Hotel aka Schweizer Knast verbingen musst, wie wirst du drauf sein?

Genau das meine ich damit, darum muss man mit solchen kriminellen anders Verfahren.

Erkläre mal bitte die Logik dieses Satzes.
War klar:rolleyes:
Ihr schreibt hier über einen Hollywood Schauspieler als ob ihr es wäret. Er hat nur zufällig eure Nationalität. Man kanns ja einmal erwähnen, dass er Albaner ist. Aber ihr kommt ja in jedem 2. Thread mit den Belushis. Die Belushis haben "alles" erreicht im Leben. Sie haben Geld. Und sind angesehende Menschen. Aber warum stellt ihr euch quasi auf einer Stufe mit ihm??
Im Grunde genommen haben die Albaner hier genau soviel mit ihm zu tun wie die Serben und Kroaten;-)
Also schmückt euch nicht mit fremden Federn. Er ist albanischen Ursprungs. Mehr nicht.

Es ist in etwa so als würde ich als Österreicher ständig von Schwarzenegger reden, da hat kiko schon ein bisschen recht.

War klar:rolleyes:
Ihr schreibt hier über einen Hollywood Schauspieler als ob ihr es wäret. Er hat nur zufällig eure Nationalität. Man kanns ja einmal erwähnen, dass er Albaner ist. Aber ihr kommt ja in jedem 2. Thread mit den Belushis. Die Belushis haben "alles" erreicht im Leben. Sie haben Geld. Und sind angesehende Menschen. Aber warum stellt ihr euch quasi auf einer Stufe mit ihm??
Im Grunde genommen haben die Albaner hier genau soviel mit ihm zu tun wie die Serben und Kroaten;-)
Also schmückt euch nicht mit fremden Federn. Er ist albanischen Ursprungs. Mehr nicht.

Es geht nicht sich mit ihm schmücken, sondern es diente ledentlich als Fakt das es auf das Gastgeberland drauf ankommt, was aus einer Ethnie passiert. Während in den USA sowas wie Belushi, Joseph DioGuardi, William Gregory rauskommt, und die Schlagzeilen nicht voll von Ded Gecajs sind, ist es in der Schweiz das Gegenteil, hier sind die Schlagzeilen voller Bashkims, Gecajs, Bljerims ect. Ist nun das Volk Schuld oder der Staat?

Es ist in etwa so als würde ich als Österreicher ständig von Schwarzenegger reden, da hat kiko schon ein bisschen recht.

Er hat nur als Beispiel gedient. Es geht nur darum das Alb. in den USA erfolgreich sind und in der Schweiz weniger. Aber wenn ihr zu schlau sind um das zu begreifen, sondern meinen Hintergedanken lesen kann das ich mit James Belushi angeben will, werde ich euch nicht mehr ernstnehmen und euren nächsten hyperintelligenten Post ignorieren.

Ach, ich meinte das gar nicht auf dich bezogen, aber er wurde hier im Forum glaub ich schon 100000 mal erwähnt.

Die Sache, warum die Albaner in den USA Erfolgreicher sind haben wir ja eigentlich schon durchgekaut.

Es geht nicht sich mit ihm schmücken, sondern es diente ledentlich als Fakt das es auf das Gastgeberland drauf ankommt, was aus einer Ethnie passiert. Während in den USA sowas wie Belushi, Joseph DioGuardi, William Gregory rauskommt, und die Schlagzeilen nicht voll von Ded Gecajs sind, ist es in der Schweiz das Gegenteil, hier sind die Schlagzeilen voller Bashkims, Gecajs, Bljerims ect. Ist nun das Volk Schuld oder der Staat?
Das mit Belushi war im Allgemeinen. Ist so bei euch im BF:rolleyes:

Natürlich gibt es auch in den USA albanische Verbrecher. Bloss du kannst nicht CH mit USA vergleichen. USA haben ganz andere Probleme als ein paar kleinganoven aus dem Ostblock. Die Flüchtlingsströme uas Mexiko oder Cuba sind Probleme. Diese Probleme haben wiederum die Schweizer nicht. Würde Albanien eine 2000km Grenze zu den USA haben, würden sie die unbeliebten sein.

Ach, ich meinte das gar nicht auf dich bezogen, aber er wurde hier im Forum glaub ich schon 100000 mal erwähnt.

Die Sache, warum die Albaner in den USA Erfolgreicher sind haben wir ja eigentlich schon durchgekaut.

Der vor dir scheint es nicht kapiert zu haben und meint ich will angeben.

Zurück
Oben