kiko
Freund der Kroaten
Was schmückt ihr euch mit fremden Federn?Schön und gut, aber hat er auch Geld gekriegt dass er die Albanische Staatsbürgerschaft beantragt und erhalten hat?
Was schmückt ihr euch mit fremden Federn?Schön und gut, aber hat er auch Geld gekriegt dass er die Albanische Staatsbürgerschaft beantragt und erhalten hat?
Was schmückt ihr euch mit fremden Federn?
Eben, wenn du dir bewusst bist, dass du bei Raub ins Gefängniss musst wo dich ein ein grosser Schwarzer oder Nazi als Knastbraut missbraucht, neigst du zu gleicher krimineller Neigung als wenn du weisst, dass kurz eine Busse bekommst oder paar Tage oder in einem 3Sterne Hotel aka Schweizer Knast verbingen musst, wie wirst du drauf sein?
War klarErkläre mal bitte die Logik dieses Satzes.
War klar
Ihr schreibt hier über einen Hollywood Schauspieler als ob ihr es wäret. Er hat nur zufällig eure Nationalität. Man kanns ja einmal erwähnen, dass er Albaner ist. Aber ihr kommt ja in jedem 2. Thread mit den Belushis. Die Belushis haben "alles" erreicht im Leben. Sie haben Geld. Und sind angesehende Menschen. Aber warum stellt ihr euch quasi auf einer Stufe mit ihm??
Im Grunde genommen haben die Albaner hier genau soviel mit ihm zu tun wie die Serben und Kroaten;-)
Also schmückt euch nicht mit fremden Federn. Er ist albanischen Ursprungs. Mehr nicht.
Es ist in etwa so als würde ich als Österreicher ständig von Schwarzenegger reden, da hat kiko schon ein bisschen recht.
Das mit Belushi war im Allgemeinen. Ist so bei euch im BFEs geht nicht sich mit ihm schmücken, sondern es diente ledentlich als Fakt das es auf das Gastgeberland drauf ankommt, was aus einer Ethnie passiert. Während in den USA sowas wie Belushi, Joseph DioGuardi, William Gregory rauskommt, und die Schlagzeilen nicht voll von Ded Gecajs sind, ist es in der Schweiz das Gegenteil, hier sind die Schlagzeilen voller Bashkims, Gecajs, Bljerims ect. Ist nun das Volk Schuld oder der Staat?
Ach, ich meinte das gar nicht auf dich bezogen, aber er wurde hier im Forum glaub ich schon 100000 mal erwähnt.
Die Sache, warum die Albaner in den USA Erfolgreicher sind haben wir ja eigentlich schon durchgekaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen