Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert:

• Ersteller Ersteller baklava_soldjah
  • Erstellt am Erstellt am
das ist einfach ein dummer mensch.....
welcher nichts gelernt (ausbildung) hat .
wer andere menschen bedroht und diesen des eigentum beraubt soll und muss bestraft werden.
es sind genau solche idioten die den albaner aber auch anderen balkaner einen schlechten ruf einbringen....

das man einem solchen typen eine solche plattform überhaupt zu verfügung stellt ist auch zu hinterfragen!!!!:confused::help:
weiss jemand ob der schon mal im BF angemeldet war:rolleyes:

rroft Gaddafi und sein libysches Reich :salute:

so wird es bald aussehen, inshallah:
Schweiz_Aufteilung_nach_Gaddafi_Karte.png

rroft Gaddafi und sein libysches Reich :salute:

so wird es bald aussehen, inshallah:
Schweiz_Aufteilung_nach_Gaddafi_Karte.png

was du mit deiner karte zu diesem thema beitragen willst bleibt dein geheimnis!!!:help::app:

aufjedenfall find ich dies ziemlich daneben und unpassend.

dieser vollidiot ist einfach lächerlich.
da jammert er aber gleichzeitig wieder zurückkommen wollen ist mehr als schizophren.....:rolleyes:

Blick versucht halt einfach wie immer das Bild bzw. den Stereotyp des mordenen, unkulturellen, agressiven und dummen Albaner/Jugos aufrecht zu erhalten. Natürlich gibt es diese Opfer wie dieser Genc, aber erfolgreiche Albaner/Jugos verschweigt man oder nennt diese "Schweizer". Das mein Cousin Chirurg im Kantonsspital St. Gallen ist, ist ja nicht wichtig, es müssen Leute wie Ded Gecaj z.Bsp. immer aktuell, egal ob das geschehene schon 10Jahre her ist, aufrecht erhalten werden. Für Schweizer sind Albaner/Jugos nur Hilfskräfte. Wenn der Bedarf nicht mehr da ist, will man sie nicht mehr haben und in den Medien, vorallem beim Blick, wird somit das Denken des "Büezers" verstärkt.

Aha... Und wie ist sein Name?
Schreib über PN.

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert:

"Die Schweiz wäre nichts ohne uns Ausländer"

Er ist erst 21. Doch was Genc Beshtica schon alles auf dem Kerbholz hat, ist eigentlich genug für eine langjährige Verbrecherkarriere: Betrug, Raub, Drogen, Hausfriedensbruch – alles ist dabei.

Bevölkerung terrorisiert

Auch in den BLICK hat es der Kosovo-Albaner mit serbisch-montenegrinischem Pass schon geschafft. Mit drei Kumpels terrorisiert er 2008 die Bevölkerung von Thusis GR. Im Sommer 2009 kassiert er 2½ Jahre, sitzt 14 Monate davon ab, kommt im letzten November frei. Und Anfang Dezember hat er die Schweiz verlassen müssen.

Die Verlängerung seiner Aufenthaltsbewilligung hat er sich verspielt. «Das Risiko einer Rückfälligkeit ist beim Beschwerdeführer einfach viel zu hoch, als dass ihm nochmals ein weiterer Verbleib in der Schweiz zugebilligt werden könnte», heisst es im Urteil des Bündner Verwaltungsgerichts. Von einer Integration könne nicht die Rede sein.

Zeigt keine Reue

Genc Beshtica selber sieht seine Verbrecherkarriere freilich lockerer. «Ich bereue meine Taten nicht. Jeder macht einmal einen Fehler. Wir waren noch jung», schreibt er aus seiner kosovarischen Heimat. «Ich bin enttäuscht von der Schweiz. Sie hat kein Herz. Wegen ein Mal Scheisse bauen schmeissen die mich gleich raus!»

Für die Angst der Thusner Bevölkerung hat Beshtica heute noch kein Verständnis. «Die sagten das nur, weil sie uns los­werden wollten. Alles Lügner!», sagt Beshtica. «Wenn die Angst vor Menschen haben, kann ich doch nichts dafür!»

Beshtica jammert

Mit fünf Jahren kam Genc Beshtica aus dem Kosovo in die Schweiz, rund 15 Jahre verbrachte er hier. Jetzt darf er das Land sechs Jahre lang nicht mehr betreten.

Beshtica jammert gegenüber BLICK drauflos: «Ich wurde nur rausgeschmissen, weil ich Albaner bin. Die Schweizer hassen Albaner. Dabei wäre die Schweiz nichts ohne Ausländer», sagt er. «Die Schweiz ist das schlimmste rassistische Land!»

Im Kosovo sei er eigentlich glücklich: «Mein Rausschmiss ist eine Frechheit. Aber jetzt geht es mir gut, besser sogar als in der Schweiz.»

«Pfeifft auf die Schweiz!»

Eine Breitseite der Verbitterung. Bizarr: Ins Land, das ihn angeblich so enttäuscht hat, möchte Beshtica so bald wie möglich zurückkehren. «Aus ­Liebe zu meiner Familie. Mein Anwalt schaut, dass mein Aufenthaltsverbot verkürzt wird.»

Genc Beshticas Rat an seine Mitgangster: «An alle, die ausgeschafft werden – lasst den Kopf nicht hängen. Pfeift auf die Schweiz!»

quelle:Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert: «Die Schweiz wäre nichts ohne uns Ausländer» - Schweiz - News - Blick.ch
Wo ist das Problem? Die Schweizer machen vor, was überall gelten sollte. Wer kriminell ist fliegt raus. Aus welchem Grund sollte sich die Schweiz mit so einem Penner belasten? Bleibt nur zu hoffen, daß er es nicht in die EU schafft.

alle kriminelle raus. wenn man schon innländische ned abschieden kann irgendwio dann wenigstens ausländische kriminelle.
ein dummer albaner eben, kriegt die chance zu einen besseren leben in ein stark entwickeltes land und vergeigt sie.
was würde er denn mit kriminelle schweizer tun in kosove , er würde sie einzelnen selber bis nach schweiz tragen.

Zurück
Oben