Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer & Probleme

Zurich

Der Lustmolch
Obwohl Ausländer und Leute mit Immigrationshintergrund nicht die Mehrheit der Bevölkerung der jeweiligen europäischen Länder ausmachen, führen sie so viele negativ-Statistiken an.

Die einheimischen Völker: Schweizer, Holländer, Dänen, Schweden,..etc.. machen bei weitem nicht so viele Probleme wie die Leute aus dem Südosten, welche sie mal ins Land gelassen haben, selbst ihre Kinder (Secondos) machen Probleme.

Es ist immer das gleiche Bild, was die Statistiken betrifft:

Hohe Schule = viele Einheimische, tiefe Schule = sehr viele Ausländer
Kriminalität, Diebstahl: sehr viele Ausländer
Kriminalität, Gewalt, Gruppengewalt, Schlägereien: sehr viele Ausländer
Kriminalität, Vergewaltigung: sehr viele Ausländer
Raserei: sehr viele Ausländer
Häusliche Gewalt: sehr viele Ausländer
Häusliche Unterdrückung: sehr viele Ausländer

Allgemein, Gefängnisse: sehr viele Ausländer, zu viele im Vergleich zu ihrem prozentuellen Anteil in der Bevölkerung!!!

Doch es sind nicht alle Ausländer. Viele Ausländer aus dem EU-Raum sind friedlich. Zum Beispiel hatte ich bis jetzt noch nie in den Schweizer-Medien eine negative Schlagzeile über Franzosen oder Deutsche gesehen, obwohl Deutsche die grösste Ausländergruppe der Schweiz sind. Aber schaut man da auf die aus dem Südosten (Balkan, Türkei, Nordafrika, Naher- und mittlerer Osten) siehts da ganz anders aus.

Meine Frage jetzt: Wieso ist das so??? Liegs wirklich an der Volksmentalität??? Ist die unveränderlich?

Obwohl Ausländer und Leute mit Immigrationshintergrund nicht die Mehrheit der Bevölkerung der jeweiligen europäischen Länder ausmachen, führen sie so viele negativ-Statistiken an.

Die einheimischen Völker: Schweizer, Holländer, Dänen, Schweden,..etc.. machen bei weitem nicht so viele Probleme wie die Leute aus dem Südosten, welche sie mal ins Land gelassen haben, selbst ihre Kinder (Secondos) machen Probleme.

Es ist immer das gleiche Bild, was die Statistiken betrifft:

Hohe Schule = viele Einheimische, tiefe Schule = sehr viele Ausländer
Kriminalität, Diebstahl: sehr viele Ausländer
Kriminalität, Gewalt, Gruppengewalt, Schlägereien: sehr viele Ausländer
Kriminalität, Vergewaltigung: sehr viele Ausländer
Raserei: sehr viele Ausländer
Häusliche Gewalt: sehr viele Ausländer
Häusliche Unterdrückung: sehr viele Ausländer

Allgemein, Gefängnisse: sehr viele Ausländer, zu viele im Vergleich zu ihrem prozentuellen Anteil in der Bevölkerung!!!

Doch es sind nicht alle Ausländer. Viele Ausländer aus dem EU-Raum sind friedlich. Zum Beispiel hatte ich bis jetzt noch nie in den Schweizer-Medien eine negative Schlagzeile über Franzosen oder Deutsche gesehen, obwohl Deutsche die grösste Ausländergruppe der Schweiz sind. Aber schaut man da auf die aus dem Südosten (Balkan, Türkei, Nordafrika, Naher- und mittlerer Osten) siehts da ganz anders aus.

Meine Frage jetzt: Wieso ist das so??? Liegs wirklich an der Volksmentalität??? Ist die unveränderlich?

bist jetzt auch ein soziologe?

das lustige bei deinen thread`s ist ja das du fragen stellst ?

welche du gleich selbst beantwortest!!!!

und diese immer gleichen thread`s kommen schön in einem abstand monaten einfach in einer anderen verpackung!!!

ein argument wird wohl sein das die ausländer vorallem die die eine befristete bewilligung haben in einer lage sind wo diese nichts zu verlieren haben!!!!!

HAR HAR HAR Ausländer Fliesst durch Meine Venen Ich Schiesse Fusbälle weiter als du HAR HAR HAR

1. Andere Kultur, andere Sitten, die meisten von denen sind erst in zweiter Generation da. Die Italiener waren früher auch nicht gerade bekannt für ihre Friedfertigkeit.
2. Man kommt aus den ärmeren Regionen, meist haben sie erst dann ihren Bergdorf verlassen. Entweder Wirtschafts- oder Kriegsflüchtlinge.
3. Das wirkt dann auch auf die Erziehung aus... die Schweizer kennen ihr Land.

Der Vater von Hans-Peter arbeitet im Büro und hat ein Einkommen von 6000Fr. Seine Mutter arbeitet auch im Büro und hat ein Einkkommen von 5500Fr.
Beide haben geregelte Arbeitszeiten von max. 8Std.

Der Vater von Beton arbeitet im Bau für 6000Euro vo 6Uhr bis 18-19Uhr.
Die Mutter von Beton arbeitet nicht, weil sie keine Arbeit findet oder jobbt ab und zu als Putzfrau und verdient mit viel Glück 2000Fr.

Also, welches Kind wird fröhlichere Eltern haben die auch mehr für in da sein? Welche der Elternpaar hat es keine psychischen Problemen wegen zuwenig Freizeit und vernachlässigt das Kind?

bist jetzt auch ein soziologe?

das lustige bei deinen thread`s ist ja das du fragen stellst ?

welche du gleich selbst beantwortest!!!!

und diese immer gleichen thread`s kommen schön in einem abstand monaten einfach in einer anderen verpackung!!!

ein argument wird wohl sein das die ausländer vorallem die die eine befristete bewilligung haben in einer lage sind wo diese nichts zu verlieren haben!!!!!

Stimmt nicht. Natürlich gibt es Asylanten, die in letzer Zeit viele Probleme bereiten. Aber ich rede hauptsächlich von den ansässigen Ausländern hier: Eingebürgerte bzw. Doppelbürger, Niederlassung C oder allenfalls B-Bewilligung, also die, die hier bleiben können bzw. es sowieso tun.

Der Vater von Hans-Peter arbeitet im Büro und hat ein Einkommen von 6000Fr. Seine Mutter arbeitet auch im Büro und hat ein Einkkommen von 5500Fr.
Beide haben geregelte Arbeitszeiten von max. 8Std.

Der Vater von Beton arbeitet im Bau für 6000Euro vo 6Uhr bis 18-19Uhr.
Die Mutter von Beton arbeitet nicht, weil sie keine Arbeit findet oder jobbt ab und zu als Putzfrau und verdient mit viel Glück 2000Fr.

Also, welches Kind wird fröhlichere Eltern haben die auch mehr für in da sein? Welche der Elternpaar hat es keine psychischen Problemen wegen zuwenig Freizeit und vernachlässigt das Kind?

Ich weiss, dass das ein Problem ist, und ich hatte das in einem anderen Thread mal erwähnt. Da ist auch der Staat im Zugzwang. Dennoch finde ich es nicht, dass das der einzige Grund ist.

Ich glaube du lebst in einem Dorf,mit nicht vielen Einwohnern.Es ist so langweilig bei
bei dir,daß man in Stehen einschlafen kann.
Schön,idyllisch und friede freude Eierkuchen.

Du wirst nicht so wie wir in der Großstadt schräg angeglotzt,daß man die Gedanken
der Leute schön hören kann,wie sie sich die Nazis zurückwünschen.
Verlogene Häuchlerei,versteckt hinter ein vorgetäuchten lächeln.
Kriminelle Handlungen werden nur Outsidern zugeschrieben,-undenkbar für Germans.
Da bin ich aber manchmal echt froh über Schweine,wo ich meinen Kontrahenten
vor die Nase halte und frage : "war das ein Ausländer,der Babys vergewaltigt" ?

Alles was Ausländer im Ausland machen,übertriftt niemals die Handlung eines
Monsters,als die der Einheimischen.

Dein Thread ist für den Müll.

Ich weiss, dass das ein Problem ist, und ich hatte das in einem anderen Thread mal erwähnt. Da ist auch der Staat im Zugzwang. Dennoch finde ich es nicht, dass das der einzige Grund ist.

Den Opfern fehlt einfach eine Vaterfigur. Sehe es in meiner Familie. Bei dennen, wo der Vater oft zuhause war oder normal, haben sich normal entwickelt. Bei den Anderen, wo der Vater selten zuhause ist, haben sich zu Möchtegerngangstas entwickelt die 24H am Tag deutschen Gangstarap hören.

Den Opfern fehlt einfach eine Vaterfigur. Sehe es in meiner Familie. Bei dennen, wo der Vater oft zuhause war oder normal, haben sich normal entwickelt. Bei den Anderen, wo der Vater selten zuhause ist, haben sich zu Möchtegerngangstas entwickelt die 24H am Tag deutschen Gangstarap hören.

du redest quatsch,das stimmt nicht.

Es ist ein Ziel erforderlich damit ihr Lebenssinn erfüllt wird.
Niemand wird zu einem Gangster,wenn er ohnen Vaterfigur aufwächst.

Zurück
Oben