Zurich
Der Lustmolch
Obwohl Ausländer und Leute mit Immigrationshintergrund nicht die Mehrheit der Bevölkerung der jeweiligen europäischen Länder ausmachen, führen sie so viele negativ-Statistiken an.
Die einheimischen Völker: Schweizer, Holländer, Dänen, Schweden,..etc.. machen bei weitem nicht so viele Probleme wie die Leute aus dem Südosten, welche sie mal ins Land gelassen haben, selbst ihre Kinder (Secondos) machen Probleme.
Es ist immer das gleiche Bild, was die Statistiken betrifft:
Hohe Schule = viele Einheimische, tiefe Schule = sehr viele Ausländer
Kriminalität, Diebstahl: sehr viele Ausländer
Kriminalität, Gewalt, Gruppengewalt, Schlägereien: sehr viele Ausländer
Kriminalität, Vergewaltigung: sehr viele Ausländer
Raserei: sehr viele Ausländer
Häusliche Gewalt: sehr viele Ausländer
Häusliche Unterdrückung: sehr viele Ausländer
Allgemein, Gefängnisse: sehr viele Ausländer, zu viele im Vergleich zu ihrem prozentuellen Anteil in der Bevölkerung!!!
Doch es sind nicht alle Ausländer. Viele Ausländer aus dem EU-Raum sind friedlich. Zum Beispiel hatte ich bis jetzt noch nie in den Schweizer-Medien eine negative Schlagzeile über Franzosen oder Deutsche gesehen, obwohl Deutsche die grösste Ausländergruppe der Schweiz sind. Aber schaut man da auf die aus dem Südosten (Balkan, Türkei, Nordafrika, Naher- und mittlerer Osten) siehts da ganz anders aus.
Meine Frage jetzt: Wieso ist das so??? Liegs wirklich an der Volksmentalität??? Ist die unveränderlich?
Die einheimischen Völker: Schweizer, Holländer, Dänen, Schweden,..etc.. machen bei weitem nicht so viele Probleme wie die Leute aus dem Südosten, welche sie mal ins Land gelassen haben, selbst ihre Kinder (Secondos) machen Probleme.
Es ist immer das gleiche Bild, was die Statistiken betrifft:
Hohe Schule = viele Einheimische, tiefe Schule = sehr viele Ausländer
Kriminalität, Diebstahl: sehr viele Ausländer
Kriminalität, Gewalt, Gruppengewalt, Schlägereien: sehr viele Ausländer
Kriminalität, Vergewaltigung: sehr viele Ausländer
Raserei: sehr viele Ausländer
Häusliche Gewalt: sehr viele Ausländer
Häusliche Unterdrückung: sehr viele Ausländer
Allgemein, Gefängnisse: sehr viele Ausländer, zu viele im Vergleich zu ihrem prozentuellen Anteil in der Bevölkerung!!!
Doch es sind nicht alle Ausländer. Viele Ausländer aus dem EU-Raum sind friedlich. Zum Beispiel hatte ich bis jetzt noch nie in den Schweizer-Medien eine negative Schlagzeile über Franzosen oder Deutsche gesehen, obwohl Deutsche die grösste Ausländergruppe der Schweiz sind. Aber schaut man da auf die aus dem Südosten (Balkan, Türkei, Nordafrika, Naher- und mittlerer Osten) siehts da ganz anders aus.
Meine Frage jetzt: Wieso ist das so??? Liegs wirklich an der Volksmentalität??? Ist die unveränderlich?