Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer unerwünscht in Diskos

Und wie...:facepalm:und dazu leider Gottes noch aus ex-YU. Sollen mal am besten runter fahren und unten versuchen bei den Türstehern so "aufzumucken".

Hahaha, die Tuersteher hier sehen aus wie 3* Bud Spencer hahaha, ich moechte mich mit denen net anlegen hahaha hast Du recht ;)

Und wie...:facepalm:und dazu leider Gottes noch aus ex-YU. Sollen mal am besten runter fahren und unten versuchen bei den Türstehern so "aufzumucken".

:haha:

mein ex hat auch als türsteher in frankfurt gearbeitet, da hab ich auch einige storys gehört, aber da tun die mir echt leid :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

classic

isch gestern so mit 5 bruders will rein ne die lassen misch net digga ich voll ausgetickt bum nackenklatscher an türsteher er so isch figg disch isch so weisse wer isch bin digga dann sind wir weg

Kıvanç;3727033 schrieb:
Ich bin kein Türke, ja, ich bin Kurde. Komm gegen mich, 1 gegen 1 wie ein Mann. Ich nehme dich auseinander. Ich nehme den ganzen Laden auseinander. Ja, da lachst du nur.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben