Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer unerwünscht in Diskos

wäre ich besitzer, würde ich schon aufpassen..das es ausgeglichen ist...nicht zuviele ausländer, nicht zu viele deutsche...
frauen kommen alle rein....männer eher weniger...nur männer mit weibliche begleitung würden automatisch rein kommen..gruppen sowieso nicht..die machen nur stress max 2-3 freunde...dann würde ich nur frauen als türsteher haben mit strapsen.

hahahhahaaaa....rede dir das nur so schön wie du möchtest.fakt ist das mädchen mehr auf ausländische jungs stehen als auf deutsche....da kannst du dich auf den kopf stellen.

also ich bin

ach so hab eben gesehen das du "nicht europäer" meintest......ja das kann dann sein.

Also ich bin selber Ausländer und die meisten deutschen Frauen, die ich kenne sind mit Deutschen liiert, insbesonde die gutaussehenden Frauen, die gebildet sind.. Tut mir leid, wir Ausländer sind keine Götter

wäre ich besitzer, würde ich schon aufpassen..das es ausgeglichen ist...nicht zuviele ausländer, nicht zu viele deutsche...
frauen kommen alle rein....männer eher weniger...nur männer mit weibliche begleitung würden automatisch rein kommen..gruppen sowieso nicht..die machen nur stress max 2-3 freunde...dann würde ich nur frauen als türsteher haben mit strapsen.

Ist auch scheisse, die Männer gehen wegen den Weibern in die Disko um paar abzuchecken.

Also ich bin selber Ausländer und die meisten deutschen Frauen, die ich kenne sind mit Deutschen liiert, insbesonde die gutaussehenden Frauen, die gebildet sind.. Tut mir leid, wir Ausländer sind keine Götter
Aber wenn sie sich zurecht machen, Augenbrauen zupfen, Brust und Po rasieren, oh la la ...

Kannst gleich schreiben: ''Albaner unerwünscht in Diskos''

Kenn einpaar albanische Türsteher und meinen Albaner lassen wir nicht gerne rein... :(

Ja war auch mal mit einem Albaner und Italiener unterwegs und sein eigener Landsmann hat ihn nicht reingelassen.
Aber kommt auch oft auf die Situation an z.B Betrunken, keine Frauen, dann hast du eine minimale Chance als Ausländer.

Zurück
Oben