Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer unerwünscht in Diskos

ausländer waren schon immer unerwünscht in discos weil die ganzen weiber dann keinen deutschen typen wollen......

ausländer waren schon immer unerwünscht in discos weil die ganzen weiber dann keinen deutschen typen wollen......

sorry was ist das denn fuer Schwachsinn ? Die meisten Stressmacher sind zu 90 % Ausländer und wegen sowas kommen weniger Frauen, weil Stress nicht anlockt.

- - - Aktualisiert - - -

Kulturbereicherer wurde letztens ein serbischer Freund von mir genannt als er in der Disco war,
der hat sich bestens bei dem der das gesagt hat mit einer Kopfnuss revanchiert.

du gehst mit Serben in die Disco ? :majaa:

solche Szenen sehe ich jede Woche...jedes mal schlagen sich die Kanacken die Köpfe ein....früher hab ich versucht zu schlichten, jetzt warte ich nur auf die Polizei und schau nur aufs Video...sollen die deren Streit doch selber regeln...
Immer höre ich die Penner schreien....Du hast meine Freundin angeschaut u.s.w.

Dieses Redbull mit Wodka macht schon ziemlich aggressiv, denn das ziehen sich die jungen Leute heutzutage immer bevor die in der Disco reingehen...das ist ja schlimmer als Extasy was wir mal genommen haben..

Komischer weise gehen die bei mir nie los, wenn die mich sehen....hab irgendwie eine beruhigte Ausstrahlung :sunny: und bin auch Kanacke :mrgreen:

Das waren glaube nicht normale Jugendliche, gehören bestimmt zur kurdisch - libanesischen Großfamilie Miri aus Bremen, aber ich sehe in dem Video irgendwie nur 3 Türsteher. Die beste Szene ist am Ende, wie sich der breite Türsteher sich alles gefallen lässt statt raus zu gehen und die Bullen zu rufen.

Sie hat schon recht, das ist nunmal Fakt

Die meisten vergraulen eher Frauen, da diese zum einen penetrant sind und keine Körbe akzeptieren. Würde ich eine Disco leiten, würde ich auch keine nicht-Europäer einlassen, die vergaulen Frauen , sind agressiv und so kommt keine zahlende Kundschaft.

ich würde allgemein keine männer reinlassen...
bei 5 frauen--> 1 mann..

Die meisten vergraulen eher Frauen, da diese zum einen penetrant sind und keine Körbe akzeptieren. Würde ich eine Disco leiten, würde ich auch keine nicht-Europäer einlassen, die vergaulen Frauen , sind agressiv und so kommt keine zahlende Kundschaft.

Komm mal runter, du kannst in Male sehen wie die "Europäer" feiern.....

hahahhahaaaa....rede dir das nur so schön wie du möchtest.fakt ist das mädchen mehr auf ausländische jungs stehen als auf deutsche....da kannst du dich auf den kopf stellen.

ach so hab eben gesehen das du "nicht europäer" meintest......ja das kann dann sein.

Kannst gleich schreiben: ''Albaner unerwünscht in Diskos''

Kenn einpaar albanische Türsteher und meinen Albaner lassen wir nicht gerne rein... :(

Zurück
Oben