Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer

Auf jeden Fall wird in Deutschland regelmäßig die Zahl ausländerfeindlicher Gewaltakte erfasst und publiziert.
Andersrum ist es sehr viel schwieriger zu erfahren wie viele "Deutsche" in Deutschland von "Ausländern" angegriffen werden.
Ich glaub das ein Vergleich beider Statistiken für viele Bürger überraschend wäre...
Pauschalisieren darf man trotzdem nicht !
Ich bin schon lange dafür, dass man die Ausländer die sich nicht integrieren möchten und eigentlich nur durch schlechtes Benehmen auffallen (Kriminalität, keine Bestrebung die deutsche Sprache zu lernen oder Arbeit zu finden), einfach abschiebt und für jeden Abgeschobenen mindestens einen neuen reinholt.
Und das ganze solange bis sich die meisten davon integriert haben. Ich bin mir sicher das das Integrationsproblem so sehr schnell zu lösen wäre, jedoch fühlen sich die Deutschen auf Grund ihrer Vorgeschichte dazu verpflichtet ein möglichst fremdenfreundliches Bild abzugeben, welches nicht wirklich gesund ist.
Das heisst wenn Du abgeschoben wirst dann koennte ich dann rein?:biggrin: Wo kann ich mich dann anmelden?

Das heisst wenn Du abgeschoben wirst dann koennte ich dann rein?:biggrin: Wo kann ich mich dann anmelden?

1. Hatte ich mich als Halbblutbastard einwandfrei verhalten.
2. Habe ich auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
3. Lebe ich nicht in Deutschland
4. Bin ich Kind eines Ausländers der sich hervorragend in BRD integriert hatte, über 30 Jahre dort lebte, besser Deutsch spricht als 90% aller Deutschen, dort Steuern zahlte und auch dort studierte.

Wenn dies alles jedoch anders wäre, dann, meiner Meinung nach, ja.
Dann sollte man mich abschieben und dich reinholen, wenn du unbedingt in Deutschland leben möchtest und bereit bist dich zu integrieren.

1. Hatte ich mich als Halbblutbastard einwandfrei verhalten.
2. Habe ich auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
3. Lebe ich nicht in Deutschland
4. Bin ich Kind eines Ausländers der sich hervorragend in BRD integriert hatte, über 30 Jahre dort lebte, besser Deutsch spricht als 90% aller Deutschen, dort Steuern zahlte und auch dort studierte.

Wenn dies alles jedoch anders wäre, dann, meiner Meinung nach, ja.
Dann sollte man mich abschieben und dich reinholen, wenn du unbedingt in Deutschland leben möchtest und bereit bist dich zu integrieren.
Nein Danke! keine Lust noch mal in D zu leben

Pauschalisieren kann man beides nicht! Gibt auf beiden Seitensolche und solche!

Allerdings ist die Zahl der arbeitslosen Ausländer bestimmter Gruppen und Standorte, in Relation gesehen, besonders hoch

Ich habe mal gelesen das schon ne menge deutsche aus D ausgewandert sind 8-O Dieses bedeutet das es vielleicht bald keinen deutschen mehr gibt, dieses wiederum bedeutet das man diese Luecke fuellen muss und somit einen Auslaender reinholen muss.

Ich habe mal gelesen das schon ne menge deutsche aus D ausgewandert sind 8-O Dieses bedeutet das es vielleicht bald keinen deutschen mehr gibt, dieses wiederum bedeutet das man diese Luecke fuellen muss und somit einen Auslaender reinholen muss.

Dafür gibt es sogar Beispiele!

Nehmen wir die ehemals 5. größste Stadt Deutschlands: Essen

Ehemals weit über 700.000 Einwohner, jetzt dümpeln die bei irgendwo 500.000 rum! rein optisch ist die Zahl der Ausländer gestiegen! Kann aber auch daran liegen das hauptsächlich deutsche weggezogen sind!

Unsinn, als ob unbedingt 80 Millionen Menschen in D leben müssten. Wär doch besser langfristig wieder die Geburtenrate zu erhöhen.

Unsinn, als ob unbedingt 80 Millionen Menschen in D leben müssten. Wär doch besser langfristig wieder die Geburtenrate zu erhöhen.
Kultureller und geistiger Fortschritt, hat in rasantem Tempo in der Regel dort stattgefunden, wo sich verschiedene Kulturen auf der Basis einer gemeinsamen Sprache miteinander vermischt haben.
Die Frage ob sich die Bevölkerung Deutschlands vermischen soll, ist gleichzusetzen mit der Frage, ob sich Deutschland weiter- oder zurückentwickeln soll.

Kultureller und geistiger Fortschritt, hat in rasantem Tempo in der Regel dort stattgefunden, wo sich verschiedene Kulturen auf der Basis einer gemeinsamen Sprache miteinander vermischt haben.
Die Frage ob sich die Bevölkerung Deutschlands vermischen soll, ist gleichzusetzen mit der Frage, ob sich Deutschland weiter- oder zurückentwickeln soll.

Stimmt, bis jetzt hat sich die "Vermischung" in den besonders "vermischten" Gegenden ja schon ziemlich positiv ausgewirkt, zb in Kreuzberg oder dem Ruhrgebiet oder Mannheim, Frankfurt.

Der kulturelle und geistige Fortschritt ist unübersehbar.

Zurück
Oben