Paprika
Jackass of the Week
Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich!
15.08. richtig?
Dank Dir Yu-Rebell! 05.08. war das. ;-)
Wann hast du nochmal?
15.08. richtig?
15.08. richtig?
Wann hast du nochmal?
Sagen wir nicht 4 Wochen, sondern 6 Monate. Weder Deutschland, noch Österreich würde kollabieren, jedoch müssten viele Einheimische über ihre Lebensweise nachdenken und sich vieles - auch unangenehmes z.B. Altenpflege - selber machen. Wie sieht es bei den Ausländern aus, wenn sie 6 Monate keine Löhne und Sozialleistungen bekommen und zu Hause in ihren Herkunftsländern leben müssten?
Aber das ist nicht das Thema. Ich bin dagegen, dass - wer auch immer - den Keil in unserer Gesellschaft (den es durchaus schon gibt) noch weiter hinein treibt. Ich bin und war immer (!!!) dagegen, "Ausländer" als Menschen unterer Klasse zu sehen. Auch die große Zahl an Flüchtlingen ist nicht das Problem an sich. Der absolute Stimmungskiller sind die kriminellen Personen, die mit den Flüchtlingen mit geschwommen sind und der Umstand, dass man dies von "offizieller Seite" viel zu lange - z.T. bis heute - nicht wahrhaben wollte. Dieses Problem muss bearbeitet werden, auch wenn es "unschöne Bilder" gibt.
Die Bilder, die folgen würden, sollte man die Kriminalität nicht sehr schnell in den Griff bekommen, werden um ein vielfaches hässlicher!
Also wenn nur Österreich sanktioniert, kann man das aus türkischer Sicht sicherlich verkraften. Die wirtschaftliche Verflechtung mit dem Ösiland ist relativ überschaubar aber ohne Europa ist jedes Land dem Tode geweiht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gibt so Idioten, die glauben, mit Russland und China brauche man Europa nicht Wie kann man so verblendet sein.
Wann hast du nochmal?
Also wenn nur Österreich sanktioniert, kann man das aus türkischer Sicht sicherlich verkraften. Die wirtschaftliche Verflechtung mit dem Ösiland ist relativ überschaubar aber ohne Europa ist jedes Land dem Tode geweiht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gibt so Idioten, die glauben, mit Russland und China brauche man Europa nicht Wie kann man so verblendet sein.
Wer sanktioniert wen? Ich habe den Überblick verloren.
Soweit ich weiß, liefert Österreich Produktionsmaschinen bzw. Maschinen aller Art für die hiesige Industrie. Wir exportieren hingegen Autos und Textilien. Handelsvolumen beider Länder wenn ich mich nicht irre, liegt bei 2,5 - 2,9 Milliarden Euro.
Auch wenn es wenig erscheint. Solch einen Markt suchst du in unserer Region vergeblich.
Der türkische Delegationsleiter Harun Karaca strich hervor, rund 300.000 Personen türkischer Herkunft leben in Österreich und etwa 500.000 ÖsterreicherInnen besuchen jedes Jahr die Türkei. In den letzten Jahren hätten sich zudem 715 österreichische Unternehmen in der Türkei angesiedelt und das bilaterale Handelsvolumen habe im Vorjahr 2,5 Mrd. € betragen, mit viel Spielraum nach oben. Vor diesem Hintergrund wünsche er sich eine Intensivierung der Verbindungen auf allen Ebenen – gesellschaftlich, wirtschaftlich wie auch parlamentarisch, so Karaca. Er bekräftigte zudem das Bestreben seines Landes nach eine Mitgliedschaft in der Europäischen Union.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen