Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?

Sollte die EU oder Länder innerhalb der EU, die Türkei sanktionieren.

Die eigentliche Frage/Aussage war aber von Yu-Rebell. Wie es aussehen würde, würde man die (Ausländer/Migranten) aus Österreich/Deutschland verjagen. Wirtschaftlicher/Sozialer Schaden etc.

1- Wie ist man zum Thema Sanktionen gekommen?

2- Neue Auslaender aus Asien mit begrenztem Arbeitserlaubnis würden die alten Migranten ersetzen. Aber in wenigen Monaten würden die Deutschen auch etwas über die Neuankömmlinge finden worüber sie wieder meckern könnten. (meine Meınung als Aussenstehende)

Die Ukraine ist schon destabilisiert. Wie es weiter gehen wird?

[h=2]Russland/Ukraine: Beide Seiten rüsten auf, Truppen werden bewegt, mehr Gefechte, zunehmende Spannungen.[/h]http://kurier.at/politik/ausland/alle-reden-wieder-von-krieg/215.940.914

1- Wie ist man zum Thema Sanktionen gekommen?

Ich dachte, die Knechte würden darüber sprechen und wären in Fehlannahmen versunken.

2- Neue Auslaender aus Asien mit begrenztem Arbeitserlaubnis würden die alten Migranten ersetzen. Aber in wenigen Monaten würden die Deutschen auch etwas über die Neuankömmlinge finden worüber sie wieder meckern könnten. (meine Meınung als Aussenstehende)

Wenn man sich Neue holen wollen würde, müsste man die Alten nicht wegschicken, da man die Neuen wieder integrieren muss. Wenn so ein utopischer Fall überhaupt eintritt, bedeutet das nur, dass die Deutschen sich wieder radikalisiert haben. Stichwort 1000 jähriges Reich

- - - Aktualisiert - - -

Die Ukraine ist schon destabilisiert. Wie es weiter gehen wird?

Russland/Ukraine: Beide Seiten rüsten auf, Truppen werden bewegt, mehr Gefechte, zunehmende Spannungen.

http://kurier.at/politik/ausland/alle-reden-wieder-von-krieg/215.940.914

Sei nicht so stur, meine Liebe. Man würde keine Sanktionen einsetzen, wenn es kein bewährtes Mittel wäre. :cute:

Zurück
Oben