Wer sanktioniert wen? Ich habe den Überblick verloren.
UNd warum soll überhaupt sanktioniert werden? Hat die Türkei die Krim annektiert?
Wer sanktioniert wen? Ich habe den Überblick verloren.
UNd warum soll überhaupt sanktioniert werden? Hat die Türkei die Krim annektiert?
Finde Sanktionen trottelhaft, ändert sich ja nichts.
Ist Putin jetzt ein Lämmchen geworden?
Ist Putin jetzt ein Lämmchen geworden?
Sollte die EU oder Länder innerhalb der EU, die Türkei sanktionieren.
Die eigentliche Frage/Aussage war aber von Yu-Rebell. Wie es aussehen würde, würde man die (Ausländer/Migranten) aus Österreich/Deutschland verjagen. Wirtschaftlicher/Sozialer Schaden etc.
1- Wie ist man zum Thema Sanktionen gekommen?
2- Neue Auslaender aus Asien mit begrenztem Arbeitserlaubnis würden die alten Migranten ersetzen. Aber in wenigen Monaten würden die Deutschen auch etwas über die Neuankömmlinge finden worüber sie wieder meckern könnten. (meine Meınung als Aussenstehende)
Die Ukraine ist schon destabilisiert. Wie es weiter gehen wird?
Russland/Ukraine: Beide Seiten rüsten auf, Truppen werden bewegt, mehr Gefechte, zunehmende Spannungen.
http://kurier.at/politik/ausland/alle-reden-wieder-von-krieg/215.940.914
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen