Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?

ich glaube, in der Syrienfrage ist die Kernfrage, welche Partei das kleinere Übel ist.

Viel Spaß bei der Lösung. Ich glaube eher, dass die Kernfrage ist, ob es sich wirklich für Russland lohnt ein Zeichen dafür zu setzen, dass man den Verbündeten den Arsch rettet, unabhängig von Folterkellern etc. Und jetzt lassen die Amis und Russen irgendwelche armen Schweine für sich kämpfen. Russland hat gleich noch neue Ausrüstung getestet. Auch diese ganze Brudervolkkacke etc. wo man schon immer über die geisteskrankenseite Sputnik lesen kann, was die nächste Provokation ist. Die sollen sich einfach alle mal um ihre eigene Scheiße kümmern, vor allem die USA und Russland.

Viel Spaß bei der Lösung.

Ich gebe das gerne an diejenigen weiter, die sich in der Verantwortung sehen.

Ich glaube eher, dass die Kernfrage ist, ob es sich wirklich für Russland lohnt ein Zeichen dafür zu setzen, dass man den Verbündeten den Arsch rettet, unabhängig von Folterkellern etc.

Die russische Führung scheißt sogar auf die eigene Bevölkerung. Die Schicksale der Menschen in anderen Ländern werden sie herzlich wenig interessieren. Was er sich von der Aktion verspricht, ist eine andere recht interessante Frage. Eine Machtdemonstration nach dem Motto - wir sind wieder dabei - wird das Ziel gewesen sein, wenn man bedenkt, dass sie 1999 in der Kosovofrage gar nicht mit berücksichtigt wurden.

Viel Spaß bei der Lösung. Ich glaube eher, dass die Kernfrage ist, ob es sich wirklich für Russland lohnt ein Zeichen dafür zu setzen, dass man den Verbündeten den Arsch rettet, unabhängig von Folterkellern etc. Und jetzt lassen die Amis und Russen irgendwelche armen Schweine für sich kämpfen. Russland hat gleich noch neue Ausrüstung getestet. Auch diese ganze Brudervolkkacke etc. wo man schon immer über die geisteskrankenseite Sputnik lesen kann, was die nächste Provokation ist. Die sollen sich einfach alle mal um ihre eigene Scheiße kümmern, vor allem die USA und Russland.

Ich will ja nicht nerven, aber war es nicht Erdogan, der Putin beim Reinwaschen von Scheisse geholfen hat und umgekehrt? Wer kriecht den Putin bis zum Anschlag in den Hintern?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Die russische Führung scheißt sogar auf die eigene Bevölkerung. Die Schicksale der Menschen in anderen Ländern werden sie herzlich wenig interessieren. Was er sich von der Aktion verspricht, ist eine andere recht interessante Frage. Eine Machtdemonstration nach dem Motto - wir sind wieder dabei - wird das Ziel gewesen sein, wenn man bedenkt, dass sie 1999 in der Kosovofrage gar nicht mit berücksichtigt wurden.

Und das tut die türkische Führung nicht? Ich frag nur lieb nach :)

Hahah und das von einem Türken Geil die Minderheiten wird es freuen in Türkiye.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will ja nicht nerven, aber war es nicht Erdogan, der Putin beim Reinwaschen von Scheisse geholfen hat und umgekehrt? Wer kriecht den Putin bis zum Anschlag in den Hintern?

- - - Aktualisiert - - -

In Türkei gibt es Menschenrechte für Minderheiten.

Inländerfeindlich? Nein, da setzt man eher auf dumpfe Soap-Blödbacken. Waum werden solche Leute nicht eingeladen?

17.08.2016, von Bülent Mumay

Es ist ja nicht so, dass die Sängerin dazu aufgefordert hätte, der Kundgebung fernzubleiben. Sie hatte lediglich gesagt: „Ich gehe da nicht hin.“ Wie verhielt sich der im AKP-Diskurs manifestierte „Nationale Wille“ dazu? Er äußerte sich nicht etwa in dem Sinn, dass man Sila nicht mehr hören wolle. Sondern es wurde beschlossen, dafür zu sorgen, dass die Sängerin nicht mehr zu hören ist. Nachdem Sila die Kundgebung als „Show“ bezeichnet hatte, ergoss sich zunächst in den sozialen Netzwerken ein Shitstorm über sie. Am nächsten Tag stempelten sie dann die regierungsnahen Zeitungen als „Verräterin“ und „Putschistin“ ab. Den entscheidenden Schlag aber versetzten AKP-regierte Kommunalverwaltungen der Sängerin: Istanbul, Ankara, Kayseri und Bursa, also einige der größten Städte der Türkei, sagten ihre Konzerte ab. Doch damit nicht genug: Ein Bürger zeigte Sila an, und die türkische Staatsanwaltschaft leitete daraufhin Ermittlungen wegen „Herabsetzung der türkischen Nation“ gegen die berühmte Sängerin ein.

An der türkischen Sängerin Sila Gencoglu wird ein Exempel statuiert

- - - Aktualisiert - - -

Im Moment muss man für das Arschkriechen sogar Schlangestehen. Die kleinen Spinner, wie ERdogan kommen und gehen, im Prinzip nichts Neues. Russland und die USA sind ein permanentes Problem für den Weltfrieden. UNd das seit mehr als 70 Jahren.

Ein Großteil der Menschen ist sowieso ungebildet oder hat nicht einmal die nötige Intelligenz auch nur einigermaßen die Zusammenhänge zu erschließen, im Prinzip einfach nur verabscheuungswürdige Kreaturen. Hier brüllen Leute gegen Türken und Erdogan, sie empören sich, dass Türken sich hier für ihn engagieren und dann geht es wieder in den Trump-Wahn, Putin-Wahn oder was auch immer für ein Geisteskranker gerade aktuell ist. Natürlich mit tausend Entschuldigungen. Gibt auch in Deutschlang genug, die sich für Israel engagieren, dass sage ich nicht auf dich bezogen sondern generell, weil diese Leute im Prinzip gleich sind. Rennen mit fremden Fahnen rum und rechtfertigen jeden Scheiß, nur dass im Fall Israel die meisten Juden darüber nur lachen und Witze reißen. Und dann die Scheiße mit armes Russland, muss zusehen, wie demokratische Staaten nicht das machen, was Russland recht ist. Allein die Frechheit kleinere Staaten als Vorgarten Russlands zu bezeichnen ist doch einfach ekelhaft. GEnauso wie all das, was die Europäer die letzten 150 Jahre in der arabischen Welt angerichtet haben. Du redest immer den Türkenhass klein, aber ich habe das mehr als einmal erlebt und es gibt so einige, die dann plötzlich einen Onkelz Song singen (Türkenfo... ...) und auch kennt jeder Spinner die Zillertaler Türkenjäger. Alles Dreck.

Es ist sowieso alles beschissen, jedes Land wird irgendwo reingezogen und mit den neuen Medien kriegst du auch jeden gestörten Ostdeutschen dazu total verrückte Fahnen zu schwingen. Und ich lache mich kaputt, wenn ausgerechnet in den USA ein Russenleckender Trump inkl. Unterstützung von Russland gewählt wird.

Zurück
Oben