Ist Putin jetzt ein Lämmchen geworden?
Natürlich, musst dir nur die nächsten Monate anschauen, wie Assad der neue Milosevic wird. Für die Mehrheit ein Verbrecher, für wenige auserwählte Sputniks und USA-Gegner ein lupenreiner Demokrat.
Ist Putin jetzt ein Lämmchen geworden?
Natürlich, musst dir nur die nächsten Monate anschauen, wie Assad der neue Milosevic wird. Für die Mehrheit ein Verbrecher, für wenige auserwählte Sputniks und USA-Gegner ein lupenreiner Demokrat.
ich glaube, in der Syrienfrage ist die Kernfrage, welche Partei das kleinere Übel ist.
Viel Spaß bei der Lösung.
Ich glaube eher, dass die Kernfrage ist, ob es sich wirklich für Russland lohnt ein Zeichen dafür zu setzen, dass man den Verbündeten den Arsch rettet, unabhängig von Folterkellern etc.
Viel Spaß bei der Lösung. Ich glaube eher, dass die Kernfrage ist, ob es sich wirklich für Russland lohnt ein Zeichen dafür zu setzen, dass man den Verbündeten den Arsch rettet, unabhängig von Folterkellern etc. Und jetzt lassen die Amis und Russen irgendwelche armen Schweine für sich kämpfen. Russland hat gleich noch neue Ausrüstung getestet. Auch diese ganze Brudervolkkacke etc. wo man schon immer über die geisteskrankenseite Sputnik lesen kann, was die nächste Provokation ist. Die sollen sich einfach alle mal um ihre eigene Scheiße kümmern, vor allem die USA und Russland.
Ich gebe das gerne an diejenigen weiter, die sich in der Verantwortung sehen.
Die russische Führung scheißt sogar auf die eigene Bevölkerung. Die Schicksale der Menschen in anderen Ländern werden sie herzlich wenig interessieren. Was er sich von der Aktion verspricht, ist eine andere recht interessante Frage. Eine Machtdemonstration nach dem Motto - wir sind wieder dabei - wird das Ziel gewesen sein, wenn man bedenkt, dass sie 1999 in der Kosovofrage gar nicht mit berücksichtigt wurden.
Ich gebe das gerne an diejenigen weiter, die sich in der Verantwortung sehen.
Die russische Führung scheißt sogar auf die eigene Bevölkerung. Die Schicksale der Menschen in anderen Ländern werden sie herzlich wenig interessieren. Was er sich von der Aktion verspricht, ist eine andere recht interessante Frage. Eine Machtdemonstration nach dem Motto - wir sind wieder dabei - wird das Ziel gewesen sein, wenn man bedenkt, dass sie 1999 in der Kosovofrage gar nicht mit berücksichtigt wurden.
Ich will ja nicht nerven, aber war es nicht Erdogan, der Putin beim Reinwaschen von Scheisse geholfen hat und umgekehrt? Wer kriecht den Putin bis zum Anschlag in den Hintern?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Und das tut die türkische Führung nicht? Ich frag nur lieb nach
In Türkei gibt es Menschenrechte für Minderheiten.
Natürlich, wenn sie sich ausreichend integriert haben schon. Natürlich nicht assimiliert, denn das wäre ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Ich glaube Erdogan hat sowas mal hier in Deutschland erwähnt. Aber egal.
Es ist ja nicht so, dass die Sängerin dazu aufgefordert hätte, der Kundgebung fernzubleiben. Sie hatte lediglich gesagt: „Ich gehe da nicht hin.“ Wie verhielt sich der im AKP-Diskurs manifestierte „Nationale Wille“ dazu? Er äußerte sich nicht etwa in dem Sinn, dass man Sila nicht mehr hören wolle. Sondern es wurde beschlossen, dafür zu sorgen, dass die Sängerin nicht mehr zu hören ist. Nachdem Sila die Kundgebung als „Show“ bezeichnet hatte, ergoss sich zunächst in den sozialen Netzwerken ein Shitstorm über sie. Am nächsten Tag stempelten sie dann die regierungsnahen Zeitungen als „Verräterin“ und „Putschistin“ ab. Den entscheidenden Schlag aber versetzten AKP-regierte Kommunalverwaltungen der Sängerin: Istanbul, Ankara, Kayseri und Bursa, also einige der größten Städte der Türkei, sagten ihre Konzerte ab. Doch damit nicht genug: Ein Bürger zeigte Sila an, und die türkische Staatsanwaltschaft leitete daraufhin Ermittlungen wegen „Herabsetzung der türkischen Nation“ gegen die berühmte Sängerin ein.
Ich will ja nicht nerven, aber war es nicht Erdogan, der Putin beim Reinwaschen von Scheisse geholfen hat und umgekehrt? Wer kriecht den Putin bis zum Anschlag in den Hintern?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Und das tut die türkische Führung nicht? Ich frag nur lieb nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen