Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auslandssemester, Ausslandsjahr, etc.

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
ey catty mach doch einen auslandaufenthalt hier bei uns in zürich,könntest bei mir wohnen,für kost und logie wärst du nicht mehr zuständig,so sparst du unheimlich viel geld.:toothy4::silly:

das habe ich mir Überlegt denn in de Schweiz werden Famulaturen (Pflichtpraktika im Krankenhaus) bezahlt im Gegensatz zu Ösi-Land

Mein Bruder hat den Sitz seiner Firma in Zürich. Ich würde da locker einen Wohnort erhalten. Aber ich möchte nicht nach Zürich.
Ich will woanders hin. Auch muss dort Englisch gesprochen werden! =)

Aber netter Versuch!! ^^

ey catty glaub mir zürideutsch mit albanischem dialekt hört sich genau gleich an,und ist auch die meistgesprochene sprache in zürich und co.

ey was für firma hat dein bruder, import export???:toothy4:

ja hab mir auch gedacht unser boniakischer freund hier,wird da ihn ein "al qaida-trainings camp) geschickt, damit er in deutschland als "schläfer" eingesetzt werden kann.hehehehe:toothy4:

passt doch prima ins raster-fahndung programm oder???:toothy4:

hahahaha, ich werde nur lernen wie man Häuser "baut", das ist alles. :toothy2:

aaahh siehst wie schlau die al kaida heute ist??? lernt leuten häuserbauen damit sie wissen wie man sie besser in die luft jagen kann....ncncncncn sehr raffiniert.:toothy4:

das würde die argumentation von beckstein sein,gell???:toothy4:

haha, kann man nichts machen, die Wirtschaftskrise hat auch die Al-Qaida getroffen, die wollen jetzt auch auf billigere Methoden zurückgreifen. :D

ey catty glaub mir zürideutsch mit albanischem dialekt hört sich genau gleich an,und ist auch die meistgesprochene sprache in zürich und co.

ey was für firma hat dein bruder, import export???:toothy4:
Sag ich dir nicht!!
Import-Export ist das ein Insider?

eine organisation wie die al qaida ist genau so von der wirtschaft abhängig,wie die wirtschaft von der al-qaida,ist normal dass auch sie sparen müssen.:toothy4:

Diese Diskussion sollten wir lieber unter PM führen, will nicht das morgen irgendwelche BND fellas bei mir vorbeischauen. :toothy4:

Zurück
Oben