hahahaha, ich werde nur lernen wie man Häuser "baut", das ist alles.
so in etwa?
hahahaha, ich werde nur lernen wie man Häuser "baut", das ist alles.
Diese Diskussion sollten wir lieber unter PM führen, will nicht das morgen irgendwelche BND fellas bei mir vorbeischauen. :toothy4:
Nicht wirklich.
Sag ich dir nicht!!
Import-Export ist das ein Insider?
so in etwa?
Ich musste nichts mehr anerkennen lassen.
Ich hatte bereits vorher alles gemacht. Damit hatte sich mein Studium also um 1 Jahr verlängert, aber darauf habe ich mich eben selber eingelassen und nur Fächer belegt, die ich belegen wollte.
Die einzige Vorraustzung für die Fördergelder ist genug Sachen zu belegen.
Man bekommt für jedes Fach ja sog. Credits. Musst dich informieren wie es auf der Uni läuft wo du hinwillst. Wird je nach Land und Uni anders gewertet.
Ich habe für ein Jahr 2.700 € bekommen. Das reicht natürlich nicht aus, aber es hilft schon deutlich.
ja mensch, ist er ein drogendealer???hab ich gemeint.:toothy4:
du weisst ja albaner sind die grössten drogendealer laut paar griechen und serben hier.:angel4:
Achso okay.
Aber die Unis selbst werden wahrscheinlich noch bestimmte Dinge vorrausetzen wie Noten, Semesteranzahl, etc. Oder?!
Ja, das versteh ich.Nein. Das können die nicht.
Du musst nur eine bestimmte Anzahl an Fächer belegen und bestehen.
Die wollen nur verhindern, dass jemand nen Auslandssemester macht und dort eben nix tut.
Ja, das versteh ich.
Aber ich glaube, je nach dem an welche Uni du gehen willst, musst du noch bestimmte Anforderungen erfüllen (beispielsweise Noten), oder?!? Ich mein hier, in Deutschland gibts ja auch an jeder Uni für bestimmte Fächer Zulassungsbeschränkungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen